Ein bisschen mysteriös muten sie zuweilen schon an, die Mechanismen, nach denen Hypes funktionieren. Ohne ihm allzu nahe treten zu wollen - was genau hat Cro eigentlich getan, das ihm die scheinbar ungeteilte Aufmerksamkeit des kompletten Rap-Zirkus' eintrug? Noch nicht einmal ein ordentliches Album …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    in diesem fall bin ich für den mangel an liebe sehr dankbar.

  • Vor 12 Jahren

    Xatar verschiebt sein Outputdatum sicher nur, weil an dem Tag auch die neue Meshuggah rauskommt *nod*

  • Vor 12 Jahren

    Wenn ich so Typen wie Kay One sehe, dann frage ich mich immer warum es soviel schlechten Rap gibt obwohl diese Musikrichtung doch eigentlich so eine grosse kreative Spielwiese sein könnte.

  • Vor 12 Jahren

    @CafPow (« Xatar verschiebt sein Outputdatum sicher nur, weil an dem Tag auch die neue Meshuggah rauskommt *nod* »):

    Der hatte am ursprünglichen Termin noch ein Meeting mit einem Stück Seife in der Knastdusche.

  • Vor 12 Jahren

    @lauch: ne, ich hab das genaue maß an liebe bekommen, um gute musik von müll unterscheiden zu können, daher kann ich sowohl cro als auch kay one scheiße zu finden.

  • Vor 12 Jahren

    "Cro ist für Rap, was Skrillex für Dubstep ist"

    Bitch, please! Von Cro bekommt man immerhin kein Ohrenbluten.

    Cooler Plan B-Track...echt hart von Alles Neu geklaut, aber geiler Beat dazu!

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos («
    Der hatte am ursprünglichen Termin noch ein Meeting mit einem Stück Seife in der Knastdusche. »):

    :D

  • Vor 12 Jahren

    Yeah, Kay one ist mal Dick am schetart, ist ganz schön peinlich für HipHop dass sein Album höher geht als Motrips aber was will man machen? Kay sieht nunmal besser aus da kaufen die ganze 14 jährigen Weiber nunmal kräftig mit.
    Plan B geht ja ganz schön ab, geiler Rapper aber der Beat is eher nicht mein Ding.
    Über Bogy braucht man wohl nichts sagen - Der Typ ist ein Specht.

    LEBENSLÄNGLICH SEIFEAUFHEBEN FÜR XATAR!!!

  • Vor 12 Jahren

    Cro ist nur ein weiteres Geschwür am Arsch der deutschen HipHop-Kultur, das das Bild des Rap in der Öffentlichkeit komplett verzerrt. Ich würde ihn vielleicht mit den Fantas oder den Broten in eine Schublade stecken. Wie man so einen aber als informierter Raphörer feiern kann, wird mir wohl für immer unbegreiflich bleiben.

    Mit Kay One kann ich bekanntermaßen gar nichts anfangen, aber raptechnisch steckt er diese ganze "neue Reimgeneration" ( :conk: ) locker in die Tasche

  • Vor 12 Jahren

    für mich ist viel eher casper der skrillex des rap...

  • Vor 12 Jahren

    Oomph! geben am 24.03.2012 um 13.Uhr auf der Musikmesse in Frankfurt am König und Meyer Stand eine Autogrammstunde! Nicht versäumen!
    Alarm | Löschen | Editieren | ZitierenEs werden 6 von 22 Kommentaren angezeigt. Mehr anzeigen

  • Vor 12 Jahren

    OHHH EINE AUTOGRAMMSTUNDE VON OOMPH!!! OHHH MEEEEEINN GOOOTTT!!! ICH WERDE ES SOFORT AUF FACEBOOK TEILEN UND MIR EINEN TWITTER ACCOUNT MACHEN DAMIT ES ALLE ALLE ALLE WISSEN!!!! OOOOOOMPPHHHHH !! ABER WO LIEGT BLOß FRANKFURT AM KÖNIG UND MEYER STAND?? ICH KENNE NUR ODER UND MAIN :((((

  • Vor 12 Jahren

    Also dass Plan B Skills hat weiss sogar ich...

  • Vor 12 Jahren

    der lautuser bessert sich :) statt einfach so leute anzukacken, formuliert er seine ankackerei nun als frage.
    dabei hieß es doch schon im ersten post von ihm in diesem thread: "Nuffsaid"
    tjo

  • Vor 12 Jahren

    @lauti: Ich poste hier ausschließlich meine Meinung, was denn sonst? Mein Post richtete sich mit keinem Wort an dich. Was hat dich jetzt wieder geritten? Wenn du diese Pop-Werdung des Deutschrap gutheißt, deine Sache. Ich habe diesbezüglich halt eigene Ansichten.

    Und während du dich ausgiebig zu der Aussehens-Frage äußerst, gehst du auf das Argument mit der Raptechnik mit keinem Wort ein... Absicht?

  • Vor 12 Jahren

    Foxi, bist du auch so ein Riesenoomphfan?, falls du dort hin willst, am Main, der König und Meyer Stand ist dort auf der Messe der Stand, wo Oomph! ein Autogramm geben. Aber wahrscheinlich wird dort so ein Ansturm sein, dass sie die Autogramme vor den Hallen oder in einer großen Halle geben müssen. Foxi, bist du dort auch dabei???

  • Vor 12 Jahren

    Foxi, ja Casper is super, könnte mir gut vorstellen, dass er mal mit Dero was macht...

  • Vor 12 Jahren

    finde es schon erstaunlich das xatar aus dem bau heraus einen größeren hype für sein album erzeugt als diese ganzen butterblüten in freier natur. snippet von xaar ist schonmal sehr geil. beattechnisch wird deutschrap da auf ein neues level gehoben. kay one gönne ich den erfolg und cro ist natürlich ein opfer. mukke für kleine pipi mädchen. Alles oder Nix Records Free Xatar

  • Vor 12 Jahren

    @ Foxi Gonzales: Das war zwar ne harte Steilvorlage vom oomphie, aber bitte nicht weiter den Troll füttern :D.

  • Vor 12 Jahren

    Klar feiert lauti Cro. Er feiert ja auch
    die Fantas und die Beginner. Musik für richtige Opfer eben. Das hat mit Rap halt nix zu tun. Aber das wird dieser dumme Lauch leider nie kapieren, dafür ist er inzwischen einfach zu weit vom Kern der Szene weg. Soll doch weiter seinen Schrott feiern, dieser Knilch!