Ghostface und Raekwon, Jay-Z und Kanye, Showbiz und AG, Nas und AZ - die Liste kongenialer Rap-Duo enthält die Top-Emcees ever. Und so widmen wir uns vor dem Niedergang der Kultur dem neuen Duo infernale.

Watch the Throne 2.0 – Best Of Coasts World

J. Cole und Kendrick Lamar verbindet seit …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Ich kann mit diesen 'neuen' Rappern nix anfangen...2 Chainz ist ja mal oberwack! Drake kann ich mir auch nicht geben. Und Master P soll mal ruhig in der Versenkung bleiben.

  • Vor 11 Jahren

    @stummerzeuge (« keine einzige deutsche News? »):

    Gibt anscheinend nix neues...wobei, doch, Massiv bringt im Oktober seine Autobiographie raus, juhu, habibi!

    Und PA Sports hat Facebook-Beef mit Schwesta Ewa, brakk!

    "Schwesta Ewa ist eine Beleidigung für jede Frau die Ehre hat. Was turnt einen mehr ab als Frauen die so reden, als wären sie Jungs von der Straße ?? Ich krieg ehrlich das Kotzen..Wörter können Menschen so hässlich machen !!" Yo, word, Mann!

    http://www.rap.de/news/40-news/10662-schwe…

    Die Comments sind leider größtenteils auf Ewas Seite...

    "Ich kann mit Schwester Ewas Mukke nix anfangen, aber ey, das ist wenigstens mal was neues, eine Nutte die rappt und nicht der 100. Bushidonachahmer" Jo, auf ne rappende Nutte hat Deutschrap gewartet!

  • Vor 11 Jahren

    naja, HipHop halt nicht so beständig wie...z.B. Oomph!, die zeitlos sind und sich immer wieder neu erfinden und momentan ein Megabomastsuperalbum rausgebracht haben!!!

  • Vor 11 Jahren

    Yo, Wudo...wo bleiben eigentlich die letzten 15 Teile der Amirap-Releases von 2011?? Zeit wirds! :D

  • Vor 11 Jahren

    @Django77: Ich sitze gerade dran... und beende sie an diesem WE - inklusive Wahnsinn, Weinen, Overkill, Kreativem Burnout... :D Wenn Dani aus'm Urlaub ist, kann sie die komplette Liste online stellen. Und dann baue ich schon mal für Ende 2012 vor.
    @stummerzeuge: Ich bin zu alt für diesen Scheiß

  • Vor 11 Jahren

    naja, vielleicht - wenn Dero sich erweichen lässt und man ihm ganz lieb bittet - macht er ja die ein oder ander Kollabro mit einem runtergekommenen HipHopper und bringt den wieder ein bisserl auf die Beine....also ganz lieb bitten!

  • Vor 11 Jahren

    @Wudo75 (« @Django77: Ich sitze gerade dran... und beende sie an diesem WE - inklusive Wahnsinn, Weinen, Overkill, Kreativem Burnout... :D Wenn Dani aus'm Urlaub ist, kann sie die komplette Liste online stellen. Und dann baue ich schon mal für Ende 2012 vor.
    @stummerzeuge: Ich bin zu alt für diesen Scheiß »):

    Nimm den Mund nicht zu voll Schreiberling, deine Worte kommen auf dich zurück wie ein Boomerang
    und zwar genau ins G´sicht, yo :D

  • Vor 11 Jahren

    BTW was zur Hölle ist den bitte Trap Rap? Etwa so ein crap (der Reim ist fett) wie Titti Boi? Wenn ja, dann finde ich das hochnotpeinlich, da höre ich lieber nochmal das Death Grips Album, welches wohl DAS beste Rap Album (Ja, das IST Rap)des Jahres werden wird. Könntet ihr das bitte reviewen, die Jungs hätten etwas Aufmerksamkeit wirklich verdient.

  • Vor 11 Jahren

    @mobeat (« BTW was zur Hölle ist den bitte Trap Rap? Etwa so ein crap (der Reim ist fett) wie Titti Boi? Wenn ja, dann finde ich das hochnotpeinlich, da höre ich lieber nochmal das Death Grips Album, welches wohl DAS beste Rap Album (Ja, das IST Rap)des Jahres werden wird. Könntet ihr das bitte reviewen, die Jungs hätten etwas Aufmerksamkeit wirklich verdient. »):

    trap:
    August 27, 2006 Urban Word of the Day
    The area where drug deals are carried out
    The dope boy is in the trap tonight.
    ODER ABER;
    A man who dresses like a woman and is somewhat feminine in appearance. Could almost be mistaken for a woman until you are in the bedroom with one. Watch out for these types, they are usually afraid to get intimate because you might discover their little 'secret', but sooner or later you find out the truth!

    zitiert von urban dictionary

  • Vor 11 Jahren

    lamar und cole das könnte doch wirklich was werden! zumindest gibt es schlimmere rapper

  • Vor 11 Jahren

    Jon Connor ist einfach spektakulär - nicht, weil er auf Eminem-Beats abgeht, sondern weil er offenbar exakt (!) die gleiche Silbierung wie Eminem verwendet. Ist mir bei "Soldier" aufgefallen, den Track hab ich ca. 5000 Mal gehört.
    Wenn das stimmt: Wahnsinn.

  • Vor 11 Jahren

    Und diese Show mit DMX wirkt derart gestellt, das könnte auch ein Stück von Dave Chapell sein.
    Aber wer glaubt schon Shows? "Bauer sucht Frau" wird in Duisburg gedreht, und die Dschungelcamp-Kandidaten werden abends ins Luxushotel gebracht.

  • Vor 11 Jahren

    @mobeat: Rap ist Soulmusik, Soulmusik ist Liebe, Liebe ist alles.

  • Vor 11 Jahren

    @stummerzeuge (« Ach ja.. für die älteren unter uns gibt es ja dieses Jahr das Beginner-Album, Max Herre Rap-Album und Curse wird auch zeitnah wieder rappen, soviel steht fest. Man ist so alt wie man sich fühlt, Dude! ;) »):

    Auf solchen Scheissdreck wartet die Menschheit natürlich! -.-

  • Vor 11 Jahren

    @Craze
    Curse-Diss? You shall not pass.

  • Vor 11 Jahren

    Da hast Du ausnahmsweise Mal Recht!
    Ich fand Curse aber schon immer scheisse, auch schon vor diesen superpeinlichen Versuchen Asche zu machen! Und Max Herre, ICH BITTE DICH! Er ist eines der perfekten Beispiele, warum Stuttgart in Sachen HipHop größtenteils urwack ist!
    Ich will jetzt hier auch keine Diskussion starten, mich nervt nur, dass Du schon wieder erzwungene Comeback-Alben von Leuten, nach Denen schon seit JAHREN kein Hahn mehr kräht, als den heißesten Scheiss darstellst. So Typen wie Denyo sollten einfach weiterhin bei ihrer seelenlosen Singer-/Songwriter Mucke bleiben.

  • Vor 11 Jahren

    Ey, Curse is fett, verneigt euch vor dem Meister gefälligst...
    Die Single mit Silbermond war aber echt kacke xD

  • Vor 11 Jahren

    max herre hat zusammen mit dem freundeskreis zwei ziemlich dicke alben geliefert, v.a. die quadratur des kreises ist bei mir zusammengeblieben, auch wenn man das album eig nur am stück hören kann und einzelne tracks nicht wirklich herausragen - vllt macht auch gerade das die spezielle klasse des albums aus - die solo-sachen hätte er meiner meinung aber lieber gelassen

  • Vor 11 Jahren

    "Craze, ich habe Dir doch anhand der zu erwartenden Verkäufe dargelegt,"

    Du hast garnix dargelegt, sondern einfach eine willkürliche Behauptung aufgestellt, die auf keinerlei Fakten fußt, so wie Du das halt immer tust. Lern bitte endlich mal anständig zu argumentieren, sonst geb ich mich mit Schmutz wie Dir garnicht mehr ab!