Immer nur Sex, Drogen und Gewalt. Darum dreht es sich im Hip Hop. Ausschließlich. Diesen Irrglauben versuchen zumindest selbsternannte Sittenwächter und Moralapostel regelmäßig unters Volk zu streuen. Wer blöd genug ist, dem auf den Leim zu gehen, hat verdient, das beste zu verpassen.

Schon oberflächliche …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    jaja timo wieder. sobald er keine argumente hat, gleich die braune keule

  • Vor 11 Jahren

    Naja. Er kommt halt aus der tiefsten Provinz. Da ist eine Dönerbude halt Sinnbild für die furchteinflößende, schleichende Islamisierung. Wenn man aus so einem Inzestkaff kommt wie dieser Mongo, dann wird man schon rechtsoffen geboren. Dann kommt noch dazu, dass Muttern wahrscheinlich beim Austragen gesoffen hat wie ein Elch...et voilà.

  • Vor 11 Jahren

    Lauti

    Ne...Neu bin ich hier nicht...Eher wiederbelebt..Jesus-Style...Hat nur mehr als 3 Tage gedauert...

    Megaloh-Album.....Klingt mir zu sehr nach Herre...yo und so...

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Du hast Pause.
    Craze
    Sehr souverän gestichelt, yo.:)
    TAFKA
    Wie war denn Dein damaliger Nick?

  • Vor 11 Jahren

    Im übrigen bin ich Freund der Muslime, genau wie jeder anderen Glaubensgemeinschaft (auch wenn ich Religion für mich persönlich ablehne). Sehe auch keine Gefahr einer Islamisierung. Es konvertieren ca. 1000 Deutsche / Jahr zum Islam und diese Zahl ist lange schon sehr konstant und völlig unspektakulär.
    Einzig bei Kolle, Crazes Idol, stösst mir das auf - hat er es doch einzig und allein deswegen getan um nicht von jedem Kanak-Rapper direkt aufs Maul zu bekommen (siehe z.B. Alpa Gun Interview beim besten Falk, yo).

  • Vor 11 Jahren

    Kolle konvertierte als Jugendlicher schon zum Islam wegen seinem Stiefvater. So wenig Ahnung wie du zu haben muss schon weh tun.

  • Vor 11 Jahren

    @puni. (« Kolle konvertierte als Jugendlicher schon zum Islam wegen seinem Stiefvater. So wenig Ahnung wie du zu haben muss schon weh tun. »):

    Tatsächlich? Ich nehme alles zurück - dennoch kann er sich bei Kanak-Stress immer schön darauf beziehen und tut das auch.
    Ich muss zugeben, hier war ich übertrieben negativ und habe einen Fehler gemacht, kein Thema für mich das zuzugeben.

  • Vor 11 Jahren

    Lauti..

    Wie mein damaliger Nick war...einfach das Tafka streichen...ist eigentlich ziemlich offensichtlich...das du dich nicht an meinen Nick erinnern kannst wundert mich nicht und stört mich auch nicht...Aber Peace, Swag und Yolo und so?

  • Vor 11 Jahren

    @T. A. F. K. A. Blade (« Lauti..

    Wie mein damaliger Nick war...einfach das Tafka streichen...ist eigentlich ziemlich offensichtlich...das du dich nicht an meinen Nick erinnern kannst wundert mich nicht und stört mich auch nicht...Aber Peace, Swag und Yolo und so? »):

    Ich entsinne mich tatsächlich nicht.. ist aber nicht böse gemeint, wir waren nicht sonderlich eng, oder?
    Und Yolo, Allah - das Wort nutze ich nicht, das ist neumodischer Internet-Kiddie-Sprech oder so, mir auch egal, aber Yolo finde ich wack, mir auch egal was das heißt.

  • Vor 11 Jahren

    Neeee....."Eng" waren wir bestimmt nicht...Aber es ist eben lustig, dass ich von damals noch Leute hier finde..Damals hatte Laut.de ja noch ein richtiges Forum..Ich war eh nie so wirklich oft hier und werde auch ganz schnell wieder verschwinden...Aber das du hier noch schreibst...Respekt!! Garret und Sodhahn gibt es auch noch? Das war damals großes Kino..und yolo ist sch...

  • Vor 11 Jahren

    @T. A. F. K. A. Blade (« und werde auch ganz schnell wieder verschwinden.. »):

    kannst dir ja nochmal überlegen. du wirst seinerzeit immer ein korrekter dude!
    @lauti: bevor du über den islam schwadronierst, solltest du lieber erstmal deine eigene religion kennenlernen und entdecken. jeder mensch braucht spirituellen halt, und nur weil sed und kommunismus aus dir einen heiden gemacht haben, heisst das noch lange nicht das du weiterhin in dunkelheit leben musst!

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« [...] solltest du lieber erstmal deine eigene religion kennenlernen und entdecken. jeder mensch braucht spirituellen halt [...] »):

    Da werde ich immer hippelig, wenn ich sowas lese oder höre.
    Meiner Erfahrung nach ist Religion und Glaube nie das selbe, egal um welche Religion es sich handelt. Spiritualität lässt sich durch den Glauben erfahren, und Religion ist der Filter, durch den man auf den Glauben blickt.

    Und nein, ich tanze nicht nackt bei Vollmond über Wiesen, falls das deine nächste Frage gewesen wäre.

  • Vor 11 Jahren

    ich mache das gerne =D mit kot beschmiert. auf amphetaminen. macht und ehre huldigend... aber darum geht es hier nicht.... denn angeblich... soll... im mai... BLUT GEGEN BLUTIII erscheinen :D :koks: :headphone: vllt wird deutschrap ja doch noch gefickt dieses jahr. ich fänds hammer. leider hab ich bgb2 verkifft zu kaufen... als ich im laden stand wars indiziert. wegen 19/23 titeln. hoffentlich kriegen wir jetzt 2x/2x =DD sorry falls es schon erwähnt wurde...

  • Vor 11 Jahren

    Tafka
    Aight, die alten Hasen herrschen heute mit harter Hand über laut.de, yo! :)
    Sodi
    Danke für Deine umsorgenden Worte, aber ich habe spirituellen Halt - auch ganz ohne Religion. Mir reicht da Liebe und menschliche Werte. Und über Dunkelheit sollte jemand der im Keller lebt wohl eher nicht schwadronieren.
    toti
    hör nicht auf Sodi, der weiß doch selbst nicht ob er Christ oder Muslim oder Sali sein will und labert nur krude daher. In der damaligen Religionsdebatte hatte er sich thematisch überhaupt nicht beteiligt, weil: überfragt.
    Garri
    Free Massiv? Ist er im Bau?

  • Vor 11 Jahren

    Garri
    Wieso dann "Free Massiv" (Der Nicht-Berliner der Berlin-Verbot erteilt..)?
    Ist sentence eigentlich wieder aus dem Knast?

  • Vor 11 Jahren

    LOL,
    da will Bubu das Gegenteil zu Sarrazin darstellen und spricht mal eben allen Israelis das eigene Land ab und sich somit glasklar gegen die Zweistaatenlösung.
    Und Staiger schreibt mit und schweigt, herje..

  • Vor 11 Jahren

    Und neues von unserem Herrn Judenhasser?

  • Vor 11 Jahren

    Es wird einfach totgeschwiegen, ein Skandal!