Raps für Mutti gibts im Dutzend billiger. Komisch eigentlich, dass Hip Hop, sonst immer gerne schwanzfixiert, vergleichsweise wenig Huldigungen an die Daddys hervor gebracht hat. Wollen mir die gerade allesamt nicht einfallen? Oder sollten sich die Väter mehrheitlich Über alle Berge davon gemacht …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« @todesposter (« @lautjustitia (« Nichts anderes würde der alte Sabberkopp Hawkings auch versuchen zu sagen. :) »):

    Der heißt Hawking, nicht Hawkings. Du haushoch Überlegener. »):

    lol, Du Korinthenkacker »):

    Wollte nur einen Beitrag zu deiner haushohen Überlegenheit zusteuern.

  • Vor 10 Jahren

    toti
    und das indem Du Dich noch kleiner als eh schon machst und nichtigste Fehlerchens mit Korinthen bekackst? Zieh Leine Du Schnuffel. :)
    Brudi Sodi hat eh noch ne Rechnung mit Dir offen, Du Schlaubischlumpf und selbsternannter Foren-Wächter, warte nur ab! :) :) :)

  • Vor 10 Jahren

    @lauti
    bleib bitte ontopic, hm? Danke.
    Offenbar kann nur ich hier den Laden steuern, whut! :)

  • Vor 10 Jahren

    Hab ich nun schon mehrfach betont, dass es mir am Arsch vorbeigeht, was Sodhahn tut oder lässt.

  • Vor 10 Jahren

    @soulburn (« lautuser
    Laber nicht, Schweine labern auch nicht.
    Es ist bereits eindeutig nachgewiesen, dass die Mehrheit der aktiven user dich zum kotzen findet. Das ist nachvollziehbar in den letzten Wochen hochgekocht und kann hier in unzähligen moderneren Threads dokumentiert nachgeschaut werden, das war aber auch 2008/2009 schon so. Und da waren hier noch ganz andere user.
    Bei Interesse einfach mal der Phantasie freien Lauf lassen und sowas wie "lautuser idiot" oder "lautuser dumm" googeln, da werden längst verschollene Threads ausgebuddelt, in denen unser Hobbypsychotiker schon genauso wild und heftig zerfetzt wird, wie wir das heute tun.
    Deine Schadensbegrenzung, dieses immer wieder mal abgrasen von Threads und den letzten Kommentar stellen, damit es für neue/flüchtige Leser doch noch so aussehen könnte, als seiest du hier nicht der Fußabtreter... die Verzweiflung, die seit Jahren aus jeder deiner Zeilen trieft wenn du unbedingt eine gewisse Ansicht über dich durchsetzen willst, und gleichzeitig die durchschimmernde immense Befriedigung, wenn es mal wieder überall um dich statt um Musik geht und das dann wie immer "die Schuld der hater, die mich nicht ignorieren können" ist...
    Was Forencommunitytrolle betrifft gehörst DU halt wirklich zum abstoßendsten, widerlichsten und ekelhaftesten Auswurf, den das Internet bisher auskotzte. »):

    ich post zwar nicht mit anderem Namen, aber ansonsten Amen.
    Btw. reichts mir, einfach nicht mehr drauf ein zu gehen. Aber unterhaltsam ists ja trotzdem, zu sehen, wie er immer wieder gegen die Wand läuft und nix rallert. ^^

  • Vor 10 Jahren

    Krauti
    Naiser Nick. Hallo und tschüß!
    Allgemein
    laut.de freut sich bestimmt nen Ast über die ganzen neuen User und rafft überhaupt nicht was abgeht, das ist wohl am wahrscheinlichsten.
    toti
    nanana, nicht so flappsig. Er wird Dich heimsuchen und Deine Hoden langziehen, Du Internet-Gernegroß. Dann kannste Dein Geseier fiepsen.
    Cafi
    Wer rallert nix?

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Ich denke, dass ich hier einfach King-mäßisch Humor beweise und euch schlecht gelaunten Anti-Lautis, Hobby-Psychologen und flachen Klonen haushoch überlegen bin. Gut, dass kann im Internet natürlich jeder behaupten (wo sind eure Nasen?), im RL aber würde sich das sicher bestätigen, denke ich jetzt einfach mal. Nur RL-Loser müssen sich ständig so sehr im Internet produzieren und versuchen nette und lustige Spießgesellen unterzubuttern als lynchender Mini-Mob. :)
    Daraus kann man deuten, dass Smileys nicht einfach gezählt und dann über Schlauheit/Dummheit befunden werden kann - sondern, dass man dies je Einzelfall betrachten muss.
    Nichts anderes würde der alte Sabberkopp Hawkings auch versuchen zu sagen. :) »):

    Nichts anderes würde der alte Sabberkopp Hawkings auch versuchen zu sagen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spießgeselle

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Er wird Dich heimsuchen und Deine Hoden langziehen »):

    Davon träumst du doch, du kleiner Schoßhund.

  • Vor 10 Jahren

    lauti
    netter Versuch, mich zu imitieren. naise :) mehr von mir können nie schaden.
    Aber die Wahrheit wird ans Licht kommen, Sodibrudi weiß, wer der einzig Wahre ist, whut.

  • Vor 10 Jahren

    toti
    Warts ab. Deine Tage und großen Worte im Internet sind gezählt, wenn es im RL an Deine Klöten geht. Halt den Schnabel, letzte Warnung, dann lass ich SodiBrudi von der Kette, der schäumt schon!
    Immer wieder unfassbar was diese I-Net-Kiddies sich rausnehmen..

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« toti
    Warts ab. Deine Tage und großen Worte im Internet sind gezählt, wenn es im RL an Deine Klöten geht. Halt den Schnabel, letzte Warnung, dann lass ich SodiBrudi von der Kette, der schäumt schon!
    Immer wieder unfassbar was diese I-Net-Kiddies sich rausnehmen.. »):

    Es kann doch keine Kulturvermischung in deinem Sinne zustandekommen, ohne dass mehrere Kulturen von einem einzigen Ballungsraum unabhängig voneinander angezogen werden. Wohin sollten sich die jungen Leute denn deiner Meinung nach bewegen statt nach Berlin?

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Nur RL-Loser müssen sich ständig so sehr im Internet produzieren »):

    DAS ist in der Tat der einzige Punkt, in dem du JEDEM User hier haushoch überlegen bist, da hat keiner die Erfahrung, die du hast.
    Selbst im faken ist hier ja (dMn) jeder besser als du, immerhin scheint es nach deiner Deutung beinahe jeder hier hinzukriegen, neben dem eigenen Account noch einen überzeugenden lauti-fakeaccount zu betreiben - Nur DU bist der einzige, der gar nix kann außer die lautuser-Tour, und Gegenbeweise bleibst du uns auch nach über 5 Jahren schuldig.

  • Vor 10 Jahren

    lauti
    Wage es nicht, den Namen meines Brudis in den Mund zu nehmen wallah!
    Sonst wird er kommen und dich richten wie die laut.de-Redaktion, denen ich deine IPs bereits mitgeteilt habe.

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Warts ab. Deine Tage und großen Worte im Internet sind gezählt, wenn es im RL an Deine Klöten geht. Halt den Schnabel, letzte Warnung, dann lass ich SodiBrudi von der Kette, der schäumt schon »):

    Soll er kommen, ich back Kuchen.

    @krautuser
    Noch einer? Gibt's euch im Angebot?

  • Vor 10 Jahren

    @Alfalfa (« @lautjustitia (« toti
    Warts ab. Deine Tage und großen Worte im Internet sind gezählt, wenn es im RL an Deine Klöten geht. Halt den Schnabel, letzte Warnung, dann lass ich SodiBrudi von der Kette, der schäumt schon!
    Immer wieder unfassbar was diese I-Net-Kiddies sich rausnehmen.. »):

    Es kann doch keine Kulturvermischung in deinem Sinne zustandekommen, ohne dass mehrere Kulturen von einem einzigen Ballungsraum unabhängig voneinander angezogen werden. Wohin sollten sich die jungen Leute denn deiner Meinung nach bewegen statt nach Berlin? »):

    Na, einige nach Berlin, einige von Berlin nach München, andere von Fulda nach Hamburg, etc pp, aber doch nicht, übertrieben, die Hälfte aller jungen Leute nach Berlin. Kulturelles durchmischen kann in der ganzen Republik stattfinden.

  • Vor 10 Jahren

    @todesposter (« @lautjustitia (« Warts ab. Deine Tage und großen Worte im Internet sind gezählt, wenn es im RL an Deine Klöten geht. Halt den Schnabel, letzte Warnung, dann lass ich SodiBrudi von der Kette, der schäumt schon »):

    Soll er kommen, ich back Kuchen. »):

    Backen.. das passt zu Dir, Du Mutti. Richtige Männer KOCHEN!

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« @Alfalfa (« @lautjustitia (« toti
    Warts ab. Deine Tage und großen Worte im Internet sind gezählt, wenn es im RL an Deine Klöten geht. Halt den Schnabel, letzte Warnung, dann lass ich SodiBrudi von der Kette, der schäumt schon!
    Immer wieder unfassbar was diese I-Net-Kiddies sich rausnehmen.. »):

    Es kann doch keine Kulturvermischung in deinem Sinne zustandekommen, ohne dass mehrere Kulturen von einem einzigen Ballungsraum unabhängig voneinander angezogen werden. Wohin sollten sich die jungen Leute denn deiner Meinung nach bewegen statt nach Berlin? »):

    Na, einige nach Berlin, einige von Berlin nach München, andere von Fulda nach Hamburg, etc pp, aber doch nicht, übertrieben, die Hälfte aller jungen Leute nach Berlin. Kulturelles durchmischen kann in der ganzen Republik stattfinden. »):

    Ja ja die luftig-leichte und kunterbunte Welt von lauti... alles kein Problem, kein Grund zur Intellektualisierung da kann jeder mitreden: Wir schicken paar von euch hierhin, paar von euch dorthin -alles wächst zusammen und alle haben sich lieb. So einfach geht Weldfrieden!

  • Vor 10 Jahren

    Was geschieht, wenn die jungen Leute sich kaum überreden lassen, aus Berlin wegzuziehen, während ein Überschuss an jungen Leuten dorthin ziehen möchte? Wie könnte man die mittelstädtischen Universitätsstandorte für die Jugendkultur attraktiv machen? Halfpipes anzulegen, kann meines Erachtens nur ein erster Schritt in die richtige Richtung sein

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser
    Was willst du denn bitte über richtige Männer wissen, du Männchen?

    @soulburn
    Jetzt rede seine Dissertation zum Thema "Migration von Fulda nach Hamburg im Spiegel der postsovietischen Kapitalisierung im späten 20. Jahrhundert" nicht klein bitte!
    Ein akademischer Meilenstein.