Seite 7 von 23

Drama aus dem Horrorcamp

Aber gut, wir wissen alle, dass wir nicht nur hier sind, um über neue Releases zu schnacken, sondern dass irgendwann auch ein bisschen Gossip fällig wird. Fangen wir mit dem bescheurtesten an, den Dani letzte Woche (wenn ich es nicht sofort vergessen habe) elegant ausgespart hat: Bausa war im sogenannten Horrorcamp und hat sich daneben benommen. Betrunken muss er wohl mülliges Zeug von sich gegeben und damit eine kleine Welle an Unsympathie-Bekundungen eingefahren haben. Soweit mein Stand. Ich schwöre, ich wollte es genauer für euch recherchieren, aber jede Auseinandersetzung damit hat mich noch dümmer gemacht - und das kann ich mir gerade echt nicht leisten.

Stattdessen möge euch dieser sympathische Dude mit seinem nach Counterstrike und Mountain Dew-riechendem Video-Set-Up aufklären, was da vorgefallen ist - und ich mache keine unqualifizierten Kommentare. Deal? Deal.

Seite 7 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar