Seite 19 von 28

Fler vs. Bild

In Berlin läuft parallel dazu ein Strafverfahren gegen Arafat Abou-Chaker, in dem Bushido auch bereits ausgesagt hat. Zu dieser Angelegenheit hat Fler natürlich (wie zu allem anderen auch) ebenfalls eine Meinung: Er weist immer wieder auf angebliche Verstrickungen zwischen Bushido, der Staatsanwaltschaft und der Bild-Zeitung hin:

Darüber bekam er sich nun mit Bild-Reporter Peter Rossberg in die Haare, dem er (wahrscheinlich nicht grundlos) unterstellt, von Bushido exklusiv über alles mögliche auf dem Laufenden gehalten und so von ihm quasi manipuliert zu werden. Das Hickhack, das sich hieraus entspann, haben die Kollegen von hiphop.de aufbereitet - hier entlang, und hier zur Fortsetzung.

Ob eine Retourkutsche sein soll, dass die Bild-Zeitung Fler inzwischen eine Art Techtelmechtel mit Katja Krasavice anzudichten versucht? Wer weiß das schon?

Seite 19 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare