Man sollte meinen, es habe sich mittlerweile herumgesprochen, wer im Lambo und Ferrari sitzt. Chabos und Opernsänger, Max Raabe und Bürger Lars Dietrich, Trap-Fans, Seebär ... alle wissen sie, wer der Babo ist.

Nur Kollege Edwin E. Edele schüttelt in seliger Unkenntnis Kopf und Silbermähne. "Wer …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    hahaha the last of us is nen hammer :)

  • Vor 6 Jahren

    Finde es auch dufte, warte aber trotzdem immer noch drauf, dass irgendwann eben mal ein Zombiespiel in open world erscheint, da bietet sich ja kaum etwas besseres an als 'The Walking Dead' und 'The Last Of Us' haette genau das ja auch werden koennen. Aber egal, wie weit bist du im Spiel?

  • Vor 6 Jahren

    Wenn man wirklich darauf aus ist, nicht permanent zu ballern, ist der Schwierigkeitsgrad (normal) schon ziemlich happig, finde ich.

  • Vor 6 Jahren

    Ich verstehe nicht, was an Zombies interessant sein soll.

  • Vor 6 Jahren

    @todesposter (« Ich verstehe nicht, was an Zombies interessant sein soll. »):
    Vielleicht, dass im Vergleich zu Aliens und Monstern der Feind in diesen Geschichten nicht "von außerhalb" kommt, sondern der Zombie als Karrikatur des Menschen der Massengesellschaft immer etwas anspricht was uns alle selbst betrifft.

  • Vor 6 Jahren

    @Baude
    Ne, bin momentan broker als Sean Price zu Monkey Barz Zeiten. Wenn ich mal wieder was über hab, wird es aber vermutlich besorgt.

  • Vor 6 Jahren

    @Baudelaire (« Finde es auch dufte, warte aber trotzdem immer noch drauf, dass irgendwann eben mal ein Zombiespiel in open world erscheint, da bietet sich ja kaum etwas besseres an als 'The Walking Dead' und 'The Last Of Us' haette genau das ja auch werden koennen. Aber egal, wie weit bist du im Spiel? »):

    Deadrising 3 könnte dich dann interessieren. Laut den den E3 Previews soll das Spiel auch richtig geil sein, Open World, Zombies, schräge Bosse usw. Leider gibt es da ein riesen Problem, das Spiel ist ein Exklusivtitel für die Xbone...

    BTW: Last of Us ist eins der besten Spiele der letzten Jahre.

  • Vor 6 Jahren

    @Mr.Freaky (« Mach ich hier einfach mal Werbung für mein Umfeld:

    https://www.youtube.com/watch?v=iAt8t4eKfSg

    Kann ja auch mal in der Doubletime erwähnt werden Freddy, immerhin deutscher EOW Champ 2011 und ist 2012 in NYC für Good ol´Germany angetreten. ;-P »):

    WICHTIG: checkt den zausel und zieht euch sein tape für lau!!! allein für die optik hat er aufmerksamkeit verdient!

  • Vor 6 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt («
    der underground wird überleben, wenn er künstlerisch mehr zu bieten hat, als die 1000000ste nuttenkoksstory für retardierte und millieutouristen....aber weder bei den gangstern, noch bei den bürgerlichen poprappern sehe ich so etwas wie echte revolutionäre energie und visionäre denkansätze, wie sie in die zeiten passt...no malcolm x around!!!.....ich hoffe, es gibt sowas dennoch und ich kenne es nur nicht. »):

    Der Untergrund existiert vollkommen unabhängig von allen Gangstern und bürgerlichen Poprappern. Wer dermaßen an der kommerziellen Oberfläche kratzt wie du, sollte sich mit Urteilen dieser Art etwas zurückhalten.

  • Vor 6 Jahren

    @Raw_is_War (« @Baudelaire (« Finde es auch dufte, warte aber trotzdem immer noch drauf, dass irgendwann eben mal ein Zombiespiel in open world erscheint, da bietet sich ja kaum etwas besseres an als 'The Walking Dead' und 'The Last Of Us' haette genau das ja auch werden koennen. Aber egal, wie weit bist du im Spiel? »):

    Deadrising 3 könnte dich dann interessieren. Laut den den E3 Previews soll das Spiel auch richtig geil sein, Open World, Zombies, schräge Bosse usw. Leider gibt es da ein riesen Problem, das Spiel ist ein Exklusivtitel für die Xbone...

    BTW: Last of Us ist eins der besten Spiele der letzten Jahre. »):

    Davon hatte ich den 1. Teil und das war mir damals zu cartoonish und repetitiv, aehnlich wie 'Dead Island', habe ich alles dann nicht mehr weitergespielt. DR3 jetzt sieht wirklich geil aus. Die neue Xbox muesste aber noch ein paar weitere grosskalibrige Exklusivtitel bekommen, damit ich den Kauf in Betracht ziehen wuerde. Mein Traum waere nach wie vor: 'The Walking Dead' in open world und natuerlich nicht aus der Egoperspektive. Duerfte sich dabei auch gerne an der Serie orientieren statt am comic, das bietet sich gut an. Es braeuchte da auch keine komischen Zombieendbosse, da sich ja unter den Ueberlebenden schon genug Gefahren befinden.
    @Interzone (« .. »):

    Genau. Ausserdem ist es ja inzwischen schon laengst so, dass der Zombie an sich dabei eigentlich eher im Hintergrund steht und es mehr um so Sachen wie Gruppendynamik in Krisensituationen u.ae. geht. Zumindest bei TWD jetzt, im comic dabei etwas mehr als in der Serie, klar, da ist ja auch mehr Zeit. Zombieapokalypse dient da mehr als Mittel zum Zweck.

    Ich habe jetzt 37 % durch bei 7 Stunden Spielzeit. Das scheint mir etwas viel, aber ich hetze auch nicht und schaue ueberall nach Dingen. Gerade mit Bill auf der Flucht aus der high school und bei dem fetten Fungusvieh in der Sporthalle angekommen. Diese scheiss clickers sind zwar leicht zu toeten, aber sie nerven doch irgendwann. Wuenschte, ND waere da einfach bei ganz normalen Zombies geblieben. Fuer heute ist erstmal genug.

  • Vor 6 Jahren

    Das D-Bo sagt "Sex mit Kondomen ist genauso gut wie ohne!" ist halt ein "Ich hab noch nie ohne Kondom Sex gehabt"-Geständnis.

  • Vor 6 Jahren

    @Raw_is_War (« @Baudelaire (« Finde es auch dufte, warte aber trotzdem immer noch drauf, dass irgendwann eben mal ein Zombiespiel in open world erscheint, da bietet sich ja kaum etwas besseres an als 'The Walking Dead' und 'The Last Of Us' haette genau das ja auch werden koennen. Aber egal, wie weit bist du im Spiel? »):

    Deadrising 3 könnte dich dann interessieren. Laut den den E3 Previews soll das Spiel auch richtig geil sein, Open World, Zombies, schräge Bosse usw. Leider gibt es da ein riesen Problem, das Spiel ist ein Exklusivtitel für die Xbone...

    BTW: Last of Us ist eins der besten Spiele der letzten Jahre. »):

    Ich bin der ärgste XBox-Fanboy, aber diese XBox One is so ein behindetes Stück Scheiße, dass nicht mal ich es kaufen werd...

    An Zombie Survivals fand ich ja Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 großartig

  • Vor 6 Jahren

    puhhh ich stell mir grad vor mit der karre an ner ampel zu stehen . viele leute am warten, fenster runter und gerade dann läuft dieser d-bo track auf voller lautstärke
    gruslig echt

  • Vor 6 Jahren

    :D die überschrift und daneben d-bos bild :D passend
    und jetzt reichts auch mal wieder mit den babo-covern. nur noch langweilig