Seite 27 von 27

Ende

Da gibt es nur eine Möglichkeit zum Abreagieren am Schluss:

Seite 27 von 27

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten

  • Vor 6 Monaten

    wasn das für nen scheiß inhaltsloser autotune mist?
    aber hauptsache leute diffamieren, die andere zum nachdenken/selbst recherchieren bewegen wollen... richtige spinner sind so leute wie du, die der offiziellen version der politik glauben, alles brav mitmachen und sich bevormunden lassen. politiker wissen einfach was das beste für dich ist, haben ja noch nie gelogen und sind auch ganz sicher nicht korrupt. bloß nicht hinterfragen, dass die alle das beste für deine gesundheit wollen, auch wenn sämtliche indizien dagegen sprechen. es gibt auch keine profitgierigen konzerne, die auf deine gesundheit scheißen. denn alle menschen sind gut und gehorsam außer diese "verschwörungstheoretiker". aber vor deren dummheit und rechtem gedankengut wird dich mutti schon beschützen, indem sie der regierung noch mehr macht verschafft und mit noch mehr gesetzen zur einschränkung deiner rechte, zur überwachung, gegen "hass" im internet usw. zum glück helfen google, facebook, twitter und co. auch gleich bei der zensur indem sie sämtliche videos löschen und accounts sperren. aber freie meinungsäußerung ja ja....

    • Vor 6 Monaten

      Die gleiche Grütze 2 Mal zu posten macht es nicht besser kleines Leerdenkerchen.

    • Vor 6 Monaten

      Ah, glacia. Herzlich Willkommen auch. Du hast einen guten Spirit mitgebracht, ich freue mich auf die eine oder andere fruitful debate über unsere neue Lieblingsmusik. Denn dafür haben wir doch schließlich unsere noch taufrischen Accounts eröffnet, nicht wahr?

  • Vor 6 Monaten

    Dieser Kommentar wurde vor 6 Monaten durch den Autor entfernt.