Seite 24 von 27

Xaviers Armee der Finsternis, Teil 4

10) Des Drachenlords kleiner Helfer

"Was die Einprozenter wollen, wollen 99 nicht
Covid 1984 - Selber Denken ein Verbrechen
"

Wer ist das? Ich will nicht sagen, das wären alles Cr7z-Klone, aber dieser Dude nennt sich "E1f". Come on, try harder.

Was ist seine Logik? Wenn wir weiter zu politisch korrekt sind, landen wir sehr bald beim Satan. Das stand nämlich so schon in der Bibel: Wenn man nur oft genug Homosexuellen ihre Rechte gibt, dann überfällt Satan die Erde mit einer Pandemie. Mensch, hätten wir doch nur auf Leute wie E1f gehört. Die Menge an Respekt für diesen Clown äußern sie doch schon dadurch, dass sie den Typen namens "Elf" auf Position zehn des Tracks packen. Alter, denkt doch mal mit, muss ich hier die ganze Arbeit für euch machen?

Wokeness-Level: Vor zwei Jahren sagte er wahrscheinlich noch, das alle Musik außer Metal Schmutz sei.

11) Bandana-Boy

"Sie haben uns im Griff (yeah)
Ein Ende nicht in Sicht (nah)
Die Menschen unterdrückt (yeah)
Durch diese Politik (nah)
"

Wer ist das? Ich bin fairly überzeugt, dass das Jan Böhmermann ist.

Was ist seine Logik? Ich glaube, der hier ist mein Favorit. Nicht nur, dass der halt überhaupt nicht rappen kann, also wirklich, überhaupt nicht. Dann hat er in seinen komisch geschnauften halben Bars nicht einmal irgendetwas von Substanz gesagt. Was sollte das? Wo haben sie den aufgetrieben? Soll das ... soll das ihr Quoten-Trapper sein? Ich werd' nicht mehr.

Wokeness-Level: "Flatline" von B.O.B. ist sein Lieblingssong.

12) Druide, Lvl. 4

"Mach Alarm, bewaffne dich, vernichte den tiefen Staat
Mieses Karma für die Bestie, wir jagen sie
sind vernetzt wie Himmelsscharen
"

Wer ist das? Der Beweis, wie viel Schaden Absztrakkt-Hören bei verkifften Jungs auslösen kann. Abgesehen davon: Ist es eigentlich illegal, in diesem Movement keinen hässlichen Bart zu haben?

Was ist seine Logik? Der hier hockt in seinem World-Of-Warcraft-Steinkreis und fordert straight-up zum bewaffneten Kampf auf. O-kay. Das ist kinda gruselig. Gegen den Tiefen Staat möchte er in die Schlacht ziehen, der - ihr ahnt es - genauso wenig konkretisiert wird wie all die Anfeindungen gegen Satan und die NWO, die bisher gefallen sind. Kann ihn mal jemand in den Arm nehmen? Alles wird gut!

Wokeness-Level: Boy war SO kurz davor, von "den Juden" anzufangen.

Seite 24 von 27

Weiterlesen

3 Kommentare