Seite 20 von 24

Soest-Verbot!

Die Hälfte von 385 ist ... irgendwas in der Nähe von 187? Naja, die Rechnung ist maximal in der Größenordnung korrekt, aber wer wird denn Korinthen kacken wollen? Dass es bei einem Auftritt von Bonez MC Tumulte und Verletzte gegeben hat, haben wir mitbekommen, ja?

Das sich anschließende Hickhack zwischen den Strassenbanditen aus Hamburg und einer "Unterweltgröße" aus Soest (wusste gar nicht, dass die sowas dort haben) hätte ich allerdings verpasst, hätte Mr. Rap das Kasperletheater nicht gewohnt smooth zusammengefasst. Erwachsene Männer beharken sich im Internet: Es bleibt ein stetig sprudelnder Quell des verständnislosen Kopfschüttelns. Oder, wie Mr. Rap es beschreibt: "Alles in allem also: sehr sympathisch."

Seite 20 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare