Seite 11 von 24

Lieber Stylist?

Am Ende ist Rap-Star aber gar kein Traumberuf? Auf die Idee könnte man glatt kommen, wenn man Kim Kardashians Erzählungen lauscht: "Er sagte, er wolle alles hinschmeißen und sein Leben darauf verwenden, mein Stylist zu sein", verrät sie bei "The Kardashians" beim Lunch ihren Schwestern Khloe und Kourtney über ihren Ex-Ehemann Kanye West.

"Er hat mich immer eingekleidet und gestylt. In den frühen 2000ern hat er mir buchstäblich andauernd E-Mails geschickt, mit verschiedenen Looks und wie mein Style aussehen sollte. Er hat mir so viele Vergleichsbilder geschickt, das war wirklich unser Ding. Aber ein Teil von mir wünscht sich eben auch totale Unabhängigkeit."

Tja. Wat willste da machen? Aber es findet sich bestimmt wieder eine, die sich von Ye aufbrezeln lässt. Kim war nicht die erste, sie wird vermutlich nicht die letzte sein.

Seite 11 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare