Seite 17 von 23

Halbzeit

Gehen wir damit doch einfach mal einen Schritt zu internationalen Themen weiter. Was geht gerade in den USA so? Da gab es ein großes Hallo, als die diesjährige Halbzeitshow für den Superbowl bekanntgegeben wurde:

Dre, Eminem und Kendrick? Das will ja mal interessant werden. Vor allem deshalb, weil wir von Kendrick wissen, dass er vor Ende des Jahres ein neues Projekt in die Welt setzen will - und auch Eminem hat sich in den letzten Wochen vermehrt öffentlichkeitswirksam in Szene gesetzt. Irgendwo spukte nämlich das Gerücht herum, dass Interscope seine großen drei Aftermath-Zugpferde gemeinsam in Szene setzen wollte - und das würde natürlich Sinn ergeben, es in so einem großen Rahmen zu tun.

Richtig hohl sind die Erwartungen dann dafür gedreht, dass es der erste historische Hinweis auf eine Möglichkeit von "Detox" seit der Schlacht im Teuteburger Wald ist. Wird das was? Man wird zweifeln dürfen. Aber: Man wird auch hoffen dürfen.

Seite 17 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare