Seite 17 von 26

I want it that way

Ähnliche Probleme hatte ja auch Lil Uzi Vert, der lange in einem unglücklichen Deal mit DJ Drama und Don Cannon festsaß. Aber auch sein lange verschobenes Album "Eternal Atake" kommt nun kommende Woche endlich auf den Markt. Passend dazu gibt es einen abgefuckten Sekten-aus-dem-Weltall-Kurzfilm als Begleitstück:

Dass es bei Lil Uzi immer eine gewisse Text-Bild-Schere gibt, weiß man ja inzwischen. Über "That Way" habe ich ja auch schon ausführlich gesprochen. Trotzdem noch einmal, passend zu den Sekten und dem Mond und dem Weltuntergang - der Herzschmerz-Rapsong mit dem Backstreet Boys-Sample:

Seite 17 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor 4 Jahren

    Bin gespannt was das Album kann. That Way fand ich nicht gut - das Sample löst in mir Würgereiz aus.

    • Vor 4 Jahren

      Ist durchwachsen und einige Songs - darunter eben "That Way" - hätte es nicht gebraucht, aber finde es insgesamt besser als sein Solo-Debüt. Bald kommt noch eine Deluxe Version mit 8 neuen Songs (oder zumindest anderen Versionen), namhaften Features und anderer Tracklist raus.