Seite 8 von 25

Snoop beim Song Contest

Um im Blick zu behalten, was Snoop Dogg so alles macht, bräuchte man mindestens Facettenaugen, und davon gleich etliche. Eben erst hat er zum Beispiel zusammen mit Kelly Clarkson den American Song Contest moderiert.

Den ... bitte, was?

Ja! Normalerweise kopieren wir hier auf unserer Seite des großen Teichs, was sie in den USA so machen, diesmal lief es umgekehrt: Als achtteilige Serie wurde analog zum ESC der ASC aufgezogen, zu dem die amerikanischen Bundesstaaten ihre Kandidat*innen entsenden durften, K-Pop-Sängerin AleXa holte den Sieg nach Oklahoma. Das Interesse an der Veranstaltung hielt sich, sagt man, jedoch in überschaubarem Rahmen, obwohl die prominenten Hosts, wie die Süddeutsche Zeitung vermeldet, "bei jedem Beitrag artig ausflippen".

Zum Wieder-Runterkommen ein Gläschen Wein? Seinen eigenen Rosé hatte Snoop ja schon als adäquates Valentinstags-Geschenk empfohlen:

Da würde mich jetzt doch interessieren, was der Wine Damager dazu zu sagen hat.

Seite 8 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare