Seite 2 von 25

Daensn Freestyle Show

Die Daensn Freestyle Show dagegen gibts noch, und guck: Es ist nicht alles schlecht, das die Pandemie so ausgerotzt hat. Ursprünglich hatte die Band aus Dresden in der dortigen GrooveStation Open Mic-Abende veranstaltet. Als das seuchenbedingt nicht mehr möglich war, wandelte sich das Format zur YouTube-Show. Zwei Gäste empfangen die vier Musiker pro Episode, Roger Rekless, Antifuchs, Rene, Veedel oder Retrogott sind zum Beispiel schon zu Besuch gewesen.

Die aktuelle Ausgabe gerät auch wieder äußerst launig und so entspannt, dass es einem buchstäblich die Schuhe auszieht - wie Phunkmeister Kwam.E vorführt. Ihm gegenüber sitzt diesmal Aisha Vibes, und gemeinsam mit den Herren von Daensn improvisieren sich die Heidelbergerin und der Hamburger durchs Programm, unaufgeregt und blendender Laune:

Seite 2 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare