Seite 7 von 25

BhadGenuva Bhabie

Wenn wir schon bei neuen Gesichtern sind: Eine gewisse Genuva hatte im letzten halben Jahr ein paar Songs mit gewissem Erfolg veröffentlicht. Die neue Single "No Mercy" erfindet kein Rad neu, aber hat einen ansteckenden Beat und ein paar ziemlich coole Flows im Köcher. Kann man sich geben.

Ja, ich ahne, was ihr gerade denkt. "Warte, die kenne ich doch schon, oder?" Aber nein, ihr meint Badmomzjay, oder wenn ihr eure grauen Zellen sehr anstrengt meint ihr vielleicht auch die Patientin Null, Bhad Bhabie. Diese drei gleichen sich nämlich bei allem Respekt tatsächlich wie ein Ei dem anderen.

Wer sich einen Spaß daraus machen will, wie ich mir gerade mit unserem neuen Praktikanten Simon, der macht hintereinander Musikvideos der drei an und lässt raten, wer gerade dran ist. Stellt sich raus: gar nicht so einfach.

Seite 7 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten