Seite 18 von 25

The Bigger Picture

Nun sehen die Top Ten in den Staaten auch eigentlich wieder ziemlich präsentabel aus: "Rockstar" von DaBaby hält die Spitze, verdient für ein wohlklingendes Streaming-Monster. Aber am meisten beeindruckt das auch in der zweiten Woche extrem stabile "The Bigger Picture" von Lil Baby. Dass gerade dieser Kerl die inoffizielle Hymne zu den diesjährigen Black Lives Matter-Projekten macht, hätte ich nicht einmal als sein Fan erwartet. Aber der Song ist unglaublich, gleichzeitig geerdet, trotzdem bildhaft und von Herzen. Jeder Erfolg für diese Nummer ist gerechtfertigt:

Abgesehen davon schlagen sich zwei TikTok-Hits erstmals bis in die Top Ten vor, namhaft Jack Harlow mit seiner "What's Poppin"-Nummer und Lil Mosey mit "Blueberry Faygo". Beides sehr eingängige, kurzweilige Rapsongs, die den Lyrical Lemonade-Cosign zum größten Nutzen ausgeschöpft haben.

Seite 18 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare