Oi oi oiMan, ich würde mit dem substanzlosen Haten ja gerne aufhören. Aber dann kommt ein Orsons-Song ums Eck:Die finden hier auf "Oioioiropa" nämlich raus, wie das letzte The 1975-Album wäre, wenn der Lead-Sänger nicht heiß wäre. "Oioioiropa" ist prätentiös, anstrengend, preachy, klingt nicht …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    "Erster Orson auf dem Track"...sag mal, wie kann man die Doubletime schreiben dürfen und Tua nicht kennen? Und dem dann irgendwelche first-world-white-supremacy Scheiße vorwerfen, wenn man selbst "Lean-Rapper" aus dem Müll feiert und dessen Musik nicht kennt?
    Also erkenne ich da irgendwie die Ironie nicht? Oder ist das tatsächlich ernst gemeint?

    Track trotzdem scheiße.

  • Vor 3 Jahren

    Auch geil überwokeness anzuprangern und zwei Sätze später den wokeness alltime Classic "frag doch Mal deine nicht privilegierten Freunde, du weißer Nazi" zu droppen. Glückwunsch auch nochmal nachträglich dazu, eigentlich wichtige Themen Dank ( meist weißer und auf Sinnsuche befindlicher) dauernervender Aktivistinnen mittlerweile ungefähr so erträglich sind wie was nicht sehr erträgliches.