Seite 5 von 18

Nicht noch ein Rapper-Film!

... und macht eigentlich irgendeiner dieser Musiker auch noch Musik? Nicht, dass ich das als den allergrößten musikalischen Verlust empfinden würde - aber Xatar scheint seine Interessen trotz neuem Video doch eher auf andere Gebiete zu verlagern. Sein eigentlich doch einigermaßen junges Labelprojekt Kopfticker Records jedenfalls hat er schon wieder ad acta gelegt.

Via pushmusic.de will Xatar künftig jungen Kollegen eine Plattform für ihre Videos bieten. Für 100.000 Views bietet er ein "offizielles Release". "Ab 1.5 Millionen Views auf Youtube, sind sogar Verhandlungen über einen Deal möglich."

Dass Xatar zudem gerade offenbar Gegenstand eines Kinofilms ist, plauderte Baba Saad so nebenbei aus. Wieder einmal bei TV Strassensound - deren ausufernde Interviews bieten halt auch Raum für so allerlei.

Ehrlich? Schon wieder ein Rapper-Kino-Film? Hat sich davon in der letzten Zeit irgendeiner gelohnt? Dieser komische Cro-Film mit Til Schweiger ja wohl nicht, genauso wenig wie Bernd Eichingers Bushido-Biopic "Zeiten Ändern Dich".

Seite 5 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare