Seite 3 von 18

Modestatements

Fler zählt, wie man munkelt, ebenfalls zu den bekennenden Shirin-David-Fans. Wundert mich irgendwie nicht. Schon eher, dass sein angekündigtes Album "Flizzy" noch immer "Flizzy" zu heißen scheint. Darüber verbreitet er sich ausgiebig im Interview mit TV Strassensound - das ich euch hier gerne serviere. Gucken müsst ihr allerdings selbst. Glaube nicht, dass ich knapp eineinhalb Stunden lang die Farbkombination dieses Schlafanzugoberteils, das Fler da trägt, aushalten kann:

Ja, ja. Mag sein:

Ordentlich Comedy auch in den Kommentaren dazu: "du bist ein kek der seine zeit mit meinem scheiss twitter verbringt" "Du aber auch, falls es Dirch nicht auffällt." "haahhahahshs ich verdien gerade geld" Nicht mal wenig, wie es scheint:

Macht das den Pulli besser?

Seite 3 von 18

Weiterlesen

3 Kommentare mit 2 Antworten