Seite 16 von 18

Nix zum Weinen?

Wochenlang an der Spitze der Billboard-Charts, außerdem Platin für "Stoney": Man sollte meinen, Post Malone habe keinen Grund, sich zu beschweren. Tut er aber trotzdem - ausgerechnet über Hip Hop:

"Wenn du nach Lyrics suchst, wenn du weinen willst, wenn du über das Leben nachdenken willst, dann hörst du keinen Hip Hop", erklärt er im Interview mit dem polnischen Portal NewOnce. "Es gibt großartige Hip Hop-Songs, wo sie über das Leben sprechen und den real shit spitten, aber heutzutage gibt es nicht mehr viele, die das tun. Wenn ich mal so richtig schön hinsetzen und weinen will, dann hör' ich mir was von Bob Dylan an."

Na, ja. Jeder flennt zu anderem Sound. Ich hab' trotzdem schwer den Verdacht, dass Post Malone einfach das richtige Zeug nicht kennt.

Seite 16 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare