Seite 7 von 21

Abgetaucht

Mit ganz anderen Clans schlägt sich offenbar gerade Capital Bra herum. Nachdem der schon auffallend lange keinen Rekord mehr gebrochen hat, fragt sich so mancher, warum seine Fließbandhitproduktion zum Erliegen gekommen ist. Es lief doch?

Die gewöhnlich gut unterrichtete Bild-Zeitung ist der Sache nachgegangen und schreibt von Erpressung seitens libanesischer und tschetschenischer Großfamilien, weswegen sich Capital Bra hilfesuchend an die Polizei gewendet haben soll.

Verständlich - und auch wieder nicht, gehörte Capital Bra doch (wie Bushido) zu der Sorte Großmaul, die sich (wie Bushido) lauthals und öffentlich über einen Kollegen empörte, der genau das gleiche getan hatte. Mit einem "31er" will offenbar nur so lange keiner zu tun haben, bis er selbst einer wird.

Kein Plan, wie dämlich man sein muss, wenn man wirklich glaubt, sich mit organisierten Kriminellen einlassen zu können, ohne dabei Federn lassen zu müssen. Denken die alle echt, man könne aus mafiösen Strukturen einfach so wieder herausspazieren, wenn es geschäftlich oder zwischenmenschlich nicht mehr stimmt?

Die Polizei wähnt nun, behauptet Bild, Capital Bras Leben in Gefahr, deswegen sei er weitgehend abgetaucht. Den entsprechenden Bericht, den das Blatt selbstverständlich in seinem Bezahlangebot versteckt, gibts hier.

Seite 7 von 21

Weiterlesen

5 Kommentare mit 10 Antworten

  • Vor 2 Monaten

    Da soll noch mal jemand sagen, der könnte ohne Autotune nicht singen.

  • Vor 2 Monaten

    CCN5 dann mit dem Bratan, können es "31er 4life" nennen und auch den fetten Patrick featuren.

  • Vor 2 Monaten

    Har har har - Ich finde es ja einfach nur Köstlich wie sie alle zuerst rumheulen und dann selbst mitmachen. DAS sie sowas zur Anzeige bringen, ja das finde ich absolut normal, sollte es ja auch sein. Aber dieses rumgetue wen jemand anderes es gemacht hat, köstlich.

    • Vor 2 Monaten

      Ja, in der Tat köstlich. Erst haut er bei Bubu ab mit der Begründung "Du bist jetzt Team Polizei" und dann selbst zu den Bullen rennen. Hätte ja eigentlich, wohl leicht naiv, erwartet, dass er ein stabiles Russenkollektiv hinter / um sich hat, die bei Araber/ Tschetschenen dagegenhalten können, aber scheinbar hat er selbst von eigenen Landsleuten keinen "Rücken".

  • Vor 2 Monaten

    "Ich roll' im Benzer, Bra, mit Veysel K. und Ashraf Rammo"

    wichtig ist doch nur, dass der bra eine hoffentlich gute zeit hatte, möglichst vielen leuten das leben zur hölle machen konnte und jetzt schön von seinem promi status gebrauch machen kann, um sich vor den hauptwahlkämpfern der afd verstecken zu können. ich wünsche ihm alles gute und hey, die hatten halt alle ne schwere kindheit und ich glaube, wir sollten auch mal bei uns, also de gesellschaft, anfangen. vielleicht haben wir ja was falsch gemacht? bist vielleicht DU daran schuld, dass der bra jetzt in einer höhle unter brandenburg wohnt? hm? denk mal drüber nach.

    • Vor 2 Monaten

      Na? Mal wieder angepisst wegen der HartzIV Sanktionen?
      Wenn ein Termin um 8 Uhr ansteht sauft man auch nicht bis morgens um 4 Dosenbier!
      Naja bleibt ja noch das Männerwohnheim.

    • Vor 2 Monaten

      Da spricht er aus Erfahrung. :lol:

    • Vor 2 Monaten

      ne gar nicht. ich liege hier einfach nur so mit kerzen und ätherischen ölen in der badewanne, habe angst vor südländern & poste bei laut.de und welt.de

    • Vor 2 Monaten

      pass uff, nicht dass ein Flüchtling der dir Badewasser klaut

    • Vor 2 Monaten

      was wollen die mit badewasser, waschen sich doch eh nie.

      PS::: BEVOR HIER MEINE IP ZURÜCKVERFOLGT WIRD UND ICH MORGEN JULE WASABI, BÖHMERMANN & GRÖNEMEYER BEI MIR EMPÖRT MIT DER GANZEN DEUTSCHEN TWITTERGEMEINDE VOR DER HAUSTÜR DEMONSTRIEREN HABE: DAS WAR EIN SCHERZ!! EIN SCHERZ! ICH LIEBE FLÜCHLINGE! ♥ SEENOTREETUNG! ♥ HIER KANN JEDER KOMMEN UND MACHEN WAS ER WILL UND IN ANLEHNUNG AN DAS BERÜHMTE LIED VON HANS MOSER AUCH VÖLLIG EGAL WAS MIT GRUNDGESETZ IST, SOLANGE ES RICHTIG & GEBOTEN IST!

    • Vor einem Monat

      Wooohoooo.... Meta, meta, meta.... Du pfiffiges kleines Kerlchen ;) totally impressed!