Seite 2 von 21

All Grim

Den Anspruch "Alles Gut" tragen auch die Kollegen von ALL GOOD im Namen, oft genug mit vollem Recht: Wenn Jan Wehn sich mit grim104 zum Pilzeessen trifft und die beiden hinterher über Pontius Pilatus, skelettierte Omas, gruselige Gutenacht-Lieder, medizinische Schreckensbilder, musikalische Früherziehung mit Nana und Marilyn Manson und die "geile Zaubersprache Latein" plaudern, bleiben sogar erklärte Podcastverächter hängen. Um "Das Grauen, Das Grauen" ging es natürlich ebenfalls - hört das!

Jan Wehn hat es aber auch einfach drauf, seinen Gesprächspartnern die wirklich interessanten Erinnerungen aus den Nasen zu ziehen. Kein Wunder, kommt er in der unlängst vom Musikexpress kompilierten Liste mit Deutschrap-Podcast-Empfehlungen gleich doppelt vor: Mit ALL GOOD und mit seinem Projekt "Summer of 99", das "Deutschraps erstem Hype" nachspürt.

Seite 2 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare