Seite 14 von 21

HÄ?

... zu Galv. Der wiederum beschert mir ein großes "HÄ?" Kann es sein, dass ich bisher ganz falsche Ansichten darüber hatte, wer wohl der deutsche Rapper mit der undurchsichtigsten Vermarktungsstrategie sein könnte? Galv spielt in dieser Disziplin jedenfalls in Champions League-Regionen mit.

Ich versuche mal, zu raffen: Angeblich, so hieß es im Zusammenhang mit der Single "Power", erscheint im Herbst ein Album. Ob das nun "Dito" heißt, oder dito, also wie die Single, "Power", gab schon erste Rätsel auf. Nun, es ist Herbst, ich höre das in sich schon widersprüchliche Gerücht, das Album sei "seit Donnerstag auf Bandcamp" und "ab dem 6. Dezember streambar". Hä? Okay, gucken wir auf Bandcamp.

Dort gibt es nicht "seit Donnerstag", sondern seit dem 8. November ein gemeinsames Release mit Fuzl. Das heißt weder "Dito" noch "Power", sondern "Tapito", und "Power" ist bei den 32 (!) Anspielstationen auch gar nicht enthalten. Überhaupt scheinen das alles Skits und Skizzen zu sein.

Mir fehlt komplett der Durchblick, wir lassen uns das die Tage von der Kollegin Ana Hartleib erklären, wozu haben wir ein Galv-Ultra-Fangirl in unseren Reihen? Hören können wir so lange ja trotzdem:

Seite 14 von 21

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort