Seite 22 von 28

Wein, Weib und Geschwätz

Ich weiß, alles nur Ablenkung - um mich nicht mit Sido befassen zu müssen. Nicht, dass das noch irgendjemanden groß überraschen könnte, aber der setzt gerade viel daran, nachdrücklich zu beweisen, was für ein peinlicher alter Furz er geworden ist. Bei seinem Auftritt in der Berliner Wuhlheide philosophierte er - Mario-Barth-Style - über das Alter, Männer und Frauen: Erstere reifen nämlich angeblich wie Wein und werden immer besser, während zweitere wie trockene Rosinen im Studentenfutter landen, weeßte, weeßte?

Möchten wir wirklich darüber sprechen, wie gut Sido reift - oder lassen wir die Androhung einer gemeinsamen Single mit Vanessa Mai einfach so im Raum stehen? Ja, die kommt morgen und heißt "Happy End".

Weil wir aber wirklich ein Happy End wollen, überlassen wir das letzte Wort ganz gewiss nicht einem tragisch gealterten Sack und einer unterdurchschnittlich begnadeten Schlagersängerin.

Seite 22 von 28

Weiterlesen

1 Kommentar