Seite 19 von 28

Manuellsen vs. D!

Jaaa ... dieses "Ghetto"-Album steht an. Promophase. Das erklärt tatsächlich, warum Manuellsen gerade wieder in ziemlich beliebige Richtungen stänkert. So hat der sich noch immer wirkungsvoll in die Schlagzeilen gebracht. Es scheint auch diesmal wieder zu klappen: Alle Welt berichtet über seine "Auseinandersetzung" mit Detlef D! Soost.

Wahrscheinlich erinnern sich nur noch die Ältesten: Soost, Tänzer, Choreograf und Fitnesstrainer, war bis 2012 Juror bei einer Castingshow namens "Popstars", die seit fünf Jahren schon nicht mehr läuft. Mindestens genau so lange kräht nach Detlef D! Soost kein dürrer Hahn mehr. Das war eigentlich ein wirklich angemessener Zustand. Warum sich Manuellsen nun gerade ihn als Ziel ausgeguckt hat, wissen eventuell die Götter. Ich nicht.

... aber es geht ja nicht um Beef.

Es geht um Hip Hop. Falls ihrs nicht wusstet. Mann, Mann, Mann. Manchmal bin ich wirklich sehr müde. Hilfe.

Seite 19 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare