Seite 1 von 16

Hurensöhne!

Zugegeben, die einzigen positiven Aspekte zum neuen Metrickz-Album "Ultraviolett II" hat die Yo Mama dreist aus dem Pressetext kopiert. Trotzdem hat sie schon viel gemeinere Sachen über deutlich bessere Alben geschrieben. Metrickz selbst fand das trotzdem nicht nett. Oder wie man heutzutage sagt: Hurensohn.

Ja genau, das Internet vergisst nicht. Dank der Kollegen von rap-reports.de können wir euch nach wie vor einen kleinen Auszug aus dem wütenden, mittlerweile gelöschten Shitstorm der "Ultraviogang" zeigen:

Aber genug damit. Als Zeichen des Friedens teilen wir an dieser Stelle Metrickz' neuen Track "Dächer Der Welt" samt Video. Wie hieß es noch gleich? "Angenehm kurz."

Seite 1 von 16

Weiterlesen

8 Kommentare mit 7 Antworten

  • Vor 8 Jahren

    Der Lappen reiht sich auf jeden Fall recht schön neben Mateo und D-Bo ein. Eine Kollabo wäre doch mal interessant - jedenfalls für den hiesigen Kommentar-Bereich... :D

    Ansonsten frage ich mich eigentich immer noch, wer das sein soll, aber ich werde das garantiert nicht durch etwas so Aufwendiges wie einen Klick auf das obige Video ändern.

    • Vor 8 Jahren

      d-bo bitte erst ab 2011 haten :)
      einer meiner lieblingspoeten mit exquisitem beatgeschmack, der aber mit zunehmenden alter erst musikalisch durchdrehte und nun ein komischer kauz ist

    • Vor 8 Jahren

      Ich hate ihn ja gar nicht wegen seine Musik, "Deo Volente" war - trotz einiger Probleme in Sachen Timing :D - ein schniekes Album. Sein Umgang mit der "Kopf†"Δk mit Niveau"-Review war aber ja leider überraschend peinlich.

    • Vor 8 Jahren

      sagen wir es so: das album war scheiße und es ist besser, dass er aufgehört hat

      "seelenblut" und "sans souci" sind jedoch meilensteine. bessere texte (in bezug auf deepness) gekoppelt mit extrem guten beats findet man selten

      auf "der lüge der freiheit" waren trotz timo-hymne erste anzeichen einer krise festzustellen, die dann leider immer mehr überhand nahm und im schrecklichen elektroscham den höhepunkt fand

    • Vor 8 Jahren

      Tatsächlich kenne ich bisher nur "Deo Volente", danach kam die längere Phase, in der ich mit den mir bekannten EGJ-Releases nicht allzu viel anfangen konnte. Vielleicht hole ich die zwei Nachfolger dann mal bei Gelegenheit nach. Jetzt haben wir ja definitiv die richtige Jahreszeit dafür.

  • Vor 8 Jahren

    In meinem Kopf laufen gerade die üblichen baudelairschen Käfigkampffilme ab. :/

    Gibt nach wie vor nur einen deutschen "Fitnessrapper": https://soundcloud.com/firstmusicdreams/vo…

    Ohne Video eigentlich uninteressant, aber ich finde es einfach nicht mehr. :(

  • Vor 8 Jahren

    Der Junge tweetet ganz schönen Unsinn. "Die größten Hurensöhne im Universum" sind immer noch Leute, die ihre Premiumboxen ohne Album drin verkaufen.
    https://youtu.be/Gv1hY7y5udQ