Erinnern wir uns mal kurz: Vor nicht allzu langer Zeit statteten Vertreter des Berliner Labels Hirntot der Redaktion von rap.de einen Besuch ab. Aufgebracht ob einer negativen Plattenkritik stellten sie deren Verfasser, rap.de Chefredakteur Staiger, zur Rede - und hauten ihn um. So weit, so bekannt.

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Bushido der Mann des Jahres. Ooooookay.

    Wirds eine Review zum Rockstah-Album geben? Der Junge meinte ja, er hätte extrem viele Exemplare an die Presse verschickt...

  • Vor 13 Jahren

    Hm da hab ich doch jetzt auch einen Grund, die GQ nie zu lesen.

  • Vor 13 Jahren

    public void gibUnwichtigenKommentar()
    {
    System.out.println("Dass der Tisch tatsächlich eckig war störte angesichts der illustren Runde wenig - Sehr geiler Satz ;)");
    }

  • Vor 13 Jahren

    Soso, der MC Hammer...wer hat sich da eigentlich als necromantisch erwiesen, um den alten Zahn samt nicht vorhandener Skills wiederzuerwecken? Jay-Z etwa, um nem alten Kumpel einen Gefallen zu tun? Und ist ja richtig locker und eloquent, der Herr Bushido. Aber bitte nicht in die Politik gehen, dafür bist du dann doch nicht eloquent genug. Und Politik sollte nicht von populären Künstlern betrieben werden, da gehts dann nämlich um Inhalte.

  • Vor 13 Jahren

    wen interessiert schon so eine dümmliche diskusssion? die musik muss besser werden, darum gehts doch...die sollen sich mal gehackt legen.
    und wer zum teufel braucht noch ein neues public enemy album? die sind schon seit 10jahren komplett unwichtig.

  • Vor 13 Jahren

    lol, Sodi meckert auf laut.de rum, herrlich!

    PE wird noch bis zur nächsten Eiszeit dringend gebraucht, ist eh klar.

    Diskussion bei Spacko-Staiger (auch noch ohne Falk!!!) kann man sich sparen.

    Und warum ignoriert laut.de eigentlich Haftbefehl so penetrant?

  • Vor 13 Jahren

    @lauchuser: hahaha...genau, eine kalkweisse kartoffel wie du ist sicher der letzte der so eine teil-rasissten crew braucht...mach dich mal schlau wie sehr die letzten alben gefloppt sind, bevor du hier rumnöckelst

  • Vor 13 Jahren

    haftbefehl album wird übrigens ignoriert weil es erbärmlich schlecht ist

  • Vor 13 Jahren

    haftbefehl-album wird keineswegs ignoriert.
    das kommt schon noch, gemach, freunde.

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« haftbefehl album wird übrigens ignoriert weil es erbärmlich schlecht ist »):

    Dachte nicht dass wir in diesem Fall einer Meinung sein werden, aber stattdessen: DICKES WORD!

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn («
    und wer zum teufel braucht noch ein neues public enemy album? die sind schon seit 10jahren komplett unwichtig. »):

    Wahrscheinlich ist die große Uhr auf Flavor Flavs Brust stehengeblieben.

  • Vor 13 Jahren

    moment, das ding von hammer soll n diss sein? auf nem pop-beat?

    die dankesrede von bushido find ich lustig.

  • Vor 13 Jahren

    @DeineMudda: ich finde hafti hats ähnlich verkackt wie nate57. lahme beats und inhaltlich geprägt von wiederholungen.

    @todesposter: möglich, aber ich wette lauti behauptet das gegenteil

  • Vor 13 Jahren

    Seh ich genauso. Anfangs fand ich Nate57 noch interessant aber sein Album war dann doch eher mau.

    Und mit Haft kam ich sowieso nie wirklich zurecht. Meiner Meinung nach rapt der wie ein 5-jähriger...

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @DeineMudda: ich finde hafti hats ähnlich verkackt wie nate57. lahme beats und inhaltlich geprägt von wiederholungen.

    @todesposter: möglich, aber ich wette lauti behauptet das gegenteil »):

    krass, endlich ma jemand der gemerkt hat, dass nate57 nichts besonderes geleistet hat bis jetzt.

  • Vor 13 Jahren

    @DeineMudda (« Und mit Haft kam ich sowieso nie wirklich zurecht. Meiner Meinung nach rapt der wie ein 5-jähriger... »):

    ...taubstummer, gehirnloser, sprachbehinderter Vollidiot - wolltest du bestimmt sagen. Und hast recht damit. Aber seine 5-jährige, taubstumme, gehirnlose, sprachbehinderte Vollidioten-Fanbase findet in bestimmt total real Alta, weil das ist so GANGSTA und HIP HOP ihr HURENSÖHNE.@Sodhahn (« @DeineMudda: ich finde hafti hats ähnlich verkackt (...) und inhaltlich geprägt von wiederholungen. »):

    Was bei einem CCC-Release oder ähnlichem zum Glück noch nie der Fall war.

  • Vor 13 Jahren

    :boring: Halt den Rand oder leg endlich eine neue Platte auf. Du hast es nicht ansatzweise kapiert, worum es bei dieser Art von Rap geht, du Tobias

  • Vor 13 Jahren

    In einem Forum ohne sichtbaren Hinweis wem du antwortest zu antworten ist übrigens total sinnvoll.
    Jetzt nehm ich einfach mal an, du hast mich gemeint: geh kacken. Diese Art von Rap hat keine Metaebene, die man nicht kapieren könnte. Es gibt nur einen "Künstler" der das, was er verkaufen möchte, nicht beherrscht.

  • Vor 13 Jahren

    Ohne weiteren @-Hinweis oder Vollzitat ist immer der Vorposter gemeint. So kompliziert? Kannst jetzt so viel faseln wie du willst, dein letzter Post strotzt nur so vor Inkompetenz.

    Typisches Deutschrap-Foren-Hörnchenverhalten. Was den eigenen Horizont übersteigt, wird sofort gehatet, man stellt die abartigsten Vermutungen über die Hörerschaft an und hält sich nebenbei für den Nabel der Welt. Das wird jetzt hart für dich sein, aber wer was beherrscht und wer nicht, bestimmt zum Glück nicht ein dahergelaufener frustrierter Forenuser wie du. Bitte weniger Klischee und mehr Gehalt, solltest du wirklich ernsthaft diskutieren und nicht nur provozieren wollen

  • Vor 13 Jahren

    Zunächst stelle ich erstmal deine Diskussionsbereitschaft infrage. Denn du bemängelst meinen Post - dein gutes Recht -, krallst dich anschließend aber hartnäckig auf dem eben selbst von dir kritisierten Niveau fest. Mein Niveau ist scheiße? Ok, dann verzieh dich auf ein Höheres und spuck mir verbal auf den Kopf. Jetzt fällt dir jedoch auf, daß du das wie viele hier nicht kannst. Zurück zum Thema: ich stelle mir gerade vor, wie um alles in der Welt die künstlerische Darbietung von Haftbefehl meinen Horizont übersteigen soll, und - rate mal - ich komm da einfach nicht drauf. Liegt das an der einfallslosen Thematik? Liegt es daran, daß er geschätzt 25 Vokabeln ohne zu googeln beherrscht? Liegt es daran, daß er mir weismachen will, er wäre ein Schwerkrimineller Pimp, aber aussieht wie ein Streichholz? Liegt es daran, daß er wirkt, als wäre er an einem Fließband besser aufgehoben, als an einem SM58? Das Klischee hier ist der Künstler selbst, nicht meine Provokation. Du bist dran.