Seite 4 von 21

Radiohits Galore

Da lob ich mir fast, wenn Leute einfach schamlos aufs Radio schielen. Dieser Song hier zum Beispiel ist ein so völlig ungeniert kalkulierter Hit, dass Juju Chapo102 von den 102 Boyz darüber rappen lassen kann, im Radio zu laufen, weil er jetzt auf einer Rap-Ballade mit Philipp Poisel in der Hook läuft.

In welcher Welt machen die 102 Boyz mit Philipp Poisel Musik? Ich weiß nicht, ob ich es absurd oder traurig finden soll, vor allem, wenn der Song, der dabei rauskommt, so atemberaubend medioker gerät. Ich finde es irgendwie witzig, weil ich es meinem kleinen Bruder reinreiben kann, der seit 2017 eine 102 Boyz-Fanpage auf Insta unterhält, aber sonst? Der Juju-Part ist immerhin solide. Man darf wohl gespannt sein, was da für ein Album kommt, jetzt, wo sie wieder eine kommerziell aktive Phase startet. Ein paar gute Songs kommen ja auf alle Fälle zustande.

Seite 4 von 21

Weiterlesen

Doubletime Was jetzt, Xavier?

Ist Kollegah ein Biter? Was hält Fler von Kim Kardashian und der Mondlandung? Ist Xavier Naidoo jetzt wieder einer von den Guten?

1 Kommentar

  • Vor 7 Monaten

    ''Ein paar gute Songs kommen ja auf alle Fälle zustande.'' äh ne glaube nicht. Juju mittlerweile Botox+Lippfiller Mainstream Opfer hoch 10. Als Intro rauskam dachte ich daaaamn die kann ja echt was, rappt über Themen abseits von Rolex und Gucci und hat auch Bock geile Mukke zu machen. Aber das hat sich dann ja sehr schnell in Richtung GirlyPop verändert. Das neue Album wird, genauso wie das erste, ein paar Hitsingles beinhalten die absoluter Müll sind. Da hilft es auch nichts das sie rappen kann. Welcher Song auf Album Nr1, außer Intro, war denn ein guter Song?(und selbst Intro war ja kein ''guter Song'' sondern lediglich interessant, wer hört den Song heute denn noch?) Gibt es hier jemanden der sagt boah ''insertSongtitle'' ist n echter Banger? Ich glaube nicht.