Seite 18 von 21

I Never Liked You

Da fühlt es sich ein bisschen komisch an, von da auf dieses morgen erscheinende neue Future-Album überzuleiten, das mehr als je zuvor sein Mysognie-Image auszuspielen scheint. Ich kann's ja auch nicht leugnen, ich fand die ganzen Memes am Anfang auch ein bisschen witzig, in denen es darum ging, Future hätte das Buch des Sexismus geschrieben. Je mehr er sich aber reinlehnt, desto komplizierter wird es, nicht doch ein bisschen aktiver darüber nachzudenken. Nun ja. Warten wir erstmal das Tape ab, das angeblich exekutiv von Kanye produziert wurde. Immerhin die Feature-Liste sieht beeindruckend aus:

Seite 18 von 21

Weiterlesen

Doubletime Was jetzt, Xavier?

Ist Kollegah ein Biter? Was hält Fler von Kim Kardashian und der Mondlandung? Ist Xavier Naidoo jetzt wieder einer von den Guten?

Noch keine Kommentare