Seite 13 von 21

Climax

Wenn wir schon beim Feiern sind: Wie krass ist bitte dieser neue Song von Layla? Die musste man ja eh schon eine Weile auf dem Schirm haben, weil sie ziemlich krass talentiert gewirkt hat, aber bisher haben mir so ein bisschen die Tunes gefehlt, die richtig mit mir connectet haben. So ist das nicht mehr: "Pose" könnte der Untergrund-Sommerhit des Jahres werden. Die elektronisch inspirierte Produktion erinnert mich an etwas, das ein Saucy Santana oder ein Cakes Da Killa machen könnte, ihr Flow und gerade der übermächtige Einstieg in den zweiten Part kommen eiskalt. Und die ganzen Performance-Referenzen auf Ballroom-Kultur? Ultrakrass. Einfach nur ultrakrass.

Seite 13 von 21

Weiterlesen

Doubletime Was jetzt, Xavier?

Ist Kollegah ein Biter? Was hält Fler von Kim Kardashian und der Mondlandung? Ist Xavier Naidoo jetzt wieder einer von den Guten?

1 Kommentar