Seite 11 von 21

Mehr Bites!

Übrigens sind im selben Rahmen Dienstag im deutschen Rap-Subreddit r/germanrap dann gleich noch ein paar mehr Dinge aufgefallen, in denen Kollegah sich bei seinen altbekannten Typer-Kollegen wie Don Frechus bedient. Mich hat aber vor allem dieses Video amüsiert:

Nicht, weil ich es groß katastrophal fände, wenn Kollegah wirklich diese zwei nicht unbedingt spannenden Lines übernommen hätte. Ich bin einfach nur amüsiert von der ganzen Existenz dieses Typs. Da ist also dieser Dude, dessen beliebteste Videos auf YouTube - ich zitiere - Parship-Verarsche und Müller-Milchreis-Verarsche heißen. Und er hat mindestens zwei Alben gemacht, die er "Zuhältertape Reloaded" oder "Überboss Der Überbosse" nennt. Der Typ ist quasi also ein Elvis-Imitator für Kollegah und moniert dann, wenn der von ihm klaut. Ich weiß nicht. Ich finde das irre witzig.

Seite 11 von 21

Weiterlesen

Doubletime Was jetzt, Xavier?

Ist Kollegah ein Biter? Was hält Fler von Kim Kardashian und der Mondlandung? Ist Xavier Naidoo jetzt wieder einer von den Guten?

Noch keine Kommentare