Seite 21 von 24

Smooth

Letztes Jahr wurde alles, das Drake angefasst hat, zu Gold. BlocBoy JB und Lil Baby wurden quasi aus dem Nichts mit seinem Feature zu Stars, French Montana bekam nach "Unforgettable" mit Swae Lee seinen zweiten Hit geschenkt, und auch Travis Scott, Bad Bunny und Meek Mill profitierten immens von Drizzys Cosign.

Nach einer kleinen Ruhepause hat nun auch 2019 angefangen, unbekannteren Artists diesen Push zu verpassen. Die erste ist ein R'n'B-Act namens Summer Walker, die die Musik macht, die ihr Name vermuten lässt: sphärischen, entspannten und intimen Gesang irgendwo zwischen HER und SZA.

Mit einem Drake-Verse auf "Girls Need Love" könnte ihre Karriere einen großen Sprung in Richtung Mainstream machen. Wenn man sich diesen Song so anhört, wäre es auch nicht unverdient. Der klingt nämlich ziemlich schön, wenn man in der Stimmung für langsam ist.

Seite 21 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar