Seite 22 von 22

Fünf + 1 Fragen an ... Noah Kin

4. Beste Punchline EVER?

"Niggas want my old shit, buy my old album." Jay Z - "On To The Next One". Das mag auf den ersten Blick arrogant klingen, aber wenn man wirklich darüber nachdenkt, wird man erkennen, dass, wenn ein Künstler wächst und sich verändert, die Zuhörer die Wahl haben: Entweder wächst du mit dem Künstler, oder eben nicht. So oder so ist das Alte vorbei, das neue ist dran. Das ist genial.

5. Mit welchem Rapper / welcher Crew würdest du gerne zusammenarbeiten - und warum?

Mit Kanye West und dem G.O.O.D. Music-Team. Mit Kanye zu arbeiten, ist die Nummer eins unter meinen Träumen, schon immer. Seine Arbeit hat modernem Hip Hop den Weg bereitet, und er überschreitet und versetzt immer noch Grenzen in der Popkultur, in allen Bereichen. er ist ein selbsterklärtes kreatives Genie, aber sein wir ehrlich: Es stimmt doch, und er weiß, dass wir das auch wissen. Es wäre unglaublich, ihn bei der Arbeit zu sehen, noch besser, mit ihm zusammen zu arbeiten, weil das etwas ist, das ich tun möchte, seit ich angefangen habe, Musik zu machen. Zudem ist eine ganze Menge von den Leuten aus dem G.O.O.D. Music-Umfeld super talentiert, sehr vielseitige Künstler.

6. Mit welchem Rapper / welcher Crew kannst du gar nichts anfangen - und warum?

Ich schätze mal, jeder Rapper, der zu viel predigt. Ich hatte immer schon ein Problem mit Autorität. Ein anderer Typus, mit dem ich nichts anfangen kann, sind Leute, die aus fragwürdigen Motiven heraus Musik machen. Ich bin Künstler, ich mache Kunst. Wenn jemand nur versucht, hier und da ein paar Dollar zu machen, würde mir das irgendwie gezwungen vorkommen.

Seite 22 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare