Seite 2 von 20

Late Night Ohne Jimmy Kimmel

An einer anderen Front des Hipster-Raps stellt sich der Karlsruher Curly die Frage, wie viele Markenlogos er in die Kamera halten muss, bis er als Trapper ernstgenommen wird. Nichts für ungut, ich mag Vetements und Anti Social Social Club genauso wie der nächste Typ und würde mir das auch gerne leisten können, aber ab einem gewissen Wert wirkt die Frame-zu-Brandporn-Rate etwas arg gewollt.

Was auch immer, die opulenten Visuals seien ihm vergönnt, immerhin taugt ja auch der Song. Entspannter Beat, melodischer, aber handwerklich stabiler Rap und ein überraschend interessantes Thema: "Latenight" spricht von Fernbeziehungen, und das sogar mit ein bisschen Nuance und Bildhaftigkeit. Gerne mehr davon!

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare