Seite 11 von 20

Reda Rwena zu Sony

Noch eine der kleineren Aufreger-Storys in der sonst recht ruhigen Woche: Reda Rwena ist ein Typ, der kürzlich ein wenig Welle im Untergrund gemacht hat und dessen Name immer aussieht, als wäre ein Rechtschreibfehler drin. Noch bevor er überhaupt die Zeit hatte, ein erstes Projekt zu veröffentlichen, wurde er schon von einem Major-Label weggeschnappt.

Man muss auch festhalten: So ganz zu unrecht passiert das nicht. Reda Rwena hat eindeutig Potenzial (vor ein paar Monaten habe ich das schon einmal in einer Doubletime zu Protokoll gegeben), eine der markantesten Stimmen im Straßenrap-Camp und einen einzigartigen, musikalischen Flow. Als hätte man Capital Bra und Haftbefehl in eine seltsame Synthese gegossen. Kann man durchaus auf dem Radar behalten.

Seite 11 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar