Seite 14 von 32

Imagepolitur

Die Presse poliert unterdessen Xatars Ruf als der einzige echte Gangster im Game: "Xatar vor Gericht" oder "Ärger mit der Justiz" plärren die Schlagzeilen. Allzu spektakulär wars dann wohl doch nicht. Kein Vergleich zu Coolio, der sich am Flughafen mit einer Waffe im Gepäck erwischen ließ, die sich nicht nur als geladen, sondern zudem noch als geklaut herausstellte. Was man halt so beim Check-In in der Tasche hat.

Dagegen wirkt Xatar bestenfalls kleinkriminell: Das Gericht stellte den Prozess gegen ihn wegen zu schnellen Fahrens, und das ohne gültigen Führerschein, nach Zahlung einer Geldbuße ein.

Seite 14 von 32

Weiterlesen

Doubletime Warum, Frau Merkel?

Bonez MC hat eine Frage. Juggalos marschieren gen Washington. Haftbefehl und Xatar als Spielshow-Requisiten. Kollegah frisch getrennt.

Noch keine Kommentare