Seite 24 von 24

Huiii!

Jetzt aber raus hier!

Seite 24 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar mit 4 Antworten

  • Vor 7 Jahren

    Bei Saturn sind übrigens "All Inclusive Wochen"!
    Das weiß ich, weil ich mir beim Ansehen der Doubletime 24 mal die seitenfüllende Werbeanzeige angucken und wegklicken durfte!

    • Vor 7 Jahren

      Ja, Werbung wird hier bei laut.de wirklich immer ekliger. Hab alle 2 min diese ACER Werbung Fullscreen...Rainer ist k1 Ehrenmann!

    • Vor 7 Jahren

      ja total penetrant. Rainers Image als bärtiger Ehrendude leidet darunter massiv

      Beim Durchklicken ständig diese bereits erwähnte Werbeklappe, so nicht, Leute! So nicht!

    • Vor 7 Jahren

      Dem regen Austausch mit meinem Kardes Assange habe ich es übrigens zu verdanken, dass ich an streng geheime Redaktionsinterna gekommen bin, aus denen hervorgeht, dass die Schreiber bald gezwungen werden sollen, Werbung auch in den Interviews einzubringen. Erste Umrisse liegen mir ebenfalls vor.

      "laut: Hallo Arafat. Schön, dass es endlich mal zum Realtalk gekommen ist. Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass die Preise in deinem Lokal PapaAri, Puderstraße 8, 12435 Berlin, ja wirklich so unverschämt niedrig sind, dass einen der Affe laust. Wie schafft ihr es dabei, diese enorme Qualität zu wahren, die sich nicht vor Starbucks und Subway verstecken muss? Mmmh, Subway ist fingerlicking gut!"

    • Vor 7 Jahren

      habts kein addblocker ?