Seite 21 von 22

Niko Blue

Und noch einen ziemlichen Noname gegen Ende: Niko Blue heißt ein Newcomer aus dem Chicago-Umfeld, der trotz fantastischem Sound und anständiger Videos noch ziemlich im Niemandsland steckt. Dabei beweist schon ein kurzer Blick: Der Junge hat es drauf.

Dürfte vor allem Fans von Soul- und Hip Hop-Crossovern gefallen, besitzt darüber hinaus wahrscheinlich einen ziemlich universellen Appeal. Wie vieles in dieser Folge: entspannte Musik mit einer gewissen introspektiven Qualität. Niko kann aber bei Bedarf auch ein bisschen mehr Druck machen:

Interessantes Genre-Bending, also. Wer sich tatsächlich erbarmt, dem hier eine Chance zu geben, wird es sicher nicht bereuen. Vielleicht geht bei Niko Blue in Zukunft ja noch Einiges mehr. Potenzial dafür ist auf jeden Fall da.

Seite 21 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare