Seite 19 von 22

Sin Is Wack

Christlicher Rap ist relativ lahm. Eigentlich ein Vorurteil, würde es sich nicht mit Typen wie NF wieder und wieder bestätigen. Aber hier und da gibt es auch Ausnahmen. Zum Beispiel Lacrae, der neben ein bisschen Gottes-Talk halt einfach ein verdammt guter Rapper ist. Oder sein Kollaborateur Andy Mineo, der zwar ein bisschen schrullige Projektnamen vergab ("Sin Is Wack"), aber durchaus etwas auf dem Kasten hat.

Das erklärt eben auch, warum der gute Mann schon für Common und The Roots eröffnen durfte und teilweise bis ins Gospel-Genre abgedriftet ist. Seine EP "Chapter 1: The Arrow" steht jetzt in den Startlöchern und hat mit "I've Been" auch ein anständiges Musikvideo verpasst bekommen. Entspannter Sound, coole Musik, dürfte nicht nur für Genre-Fans Playlistfutter bieten.

Seite 19 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare