Seite 11 von 25

Kindermusik für Erwachsene

"Mittlerweile muss jeder Beitrag hier von Yannik oder Dani mit irgendeiner Botschaft aufgeladen werden und der/die besprochene Künstler*in als Statement für irgendwas stehen, ob nun positiv oder negativ", nölte unlängst einer unserer Leser in die Kommentarspalte. Nö, stimmt nicht. Muss gar nicht. Ich kann tatsächlich auch bestens über komplett sinnbefreite Spaßnummern lachen. Oder über ihre Urheber. Oder besser: mit ihnen.

Wenn zum Beispiel die Atzen sich bei Disslike über Negativ-Feedback wegschmeißen und die Schmähung "'ne Mischung zwischen Scooter und Jürgen Drews" zu genau dem Ritterschlag uminterpretieren, der das einfach IST, dann brauch ich wirklich keine weitere Message. Frauenarzt hat trotzdem eine: 'Schwul' ist kein Schimpfwort. Danke!

Seite 11 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare