Seite 10 von 25

Offiziell: Dreckiger Frauenschläger


(Nicht im Bild: 6ix9ine.)

Eigentlich muss man nicht allzu lange überlegen, ob man da lieber einen Mann wie Chance The Rapper zu Hause hätte - oder eine Gestalt wie 6ix9ine. Der hat inzwischen tatsächlich vor Gericht zugegeben, von 2011 bis 2018, über verdammte sieben Jahre hinweg, seine Frau verdroschen zu haben. Die Namen des Opfers sollen zwar nicht gefallen sein, der Zeitraum deckt sich aber mit den Anschuldigungen von 6ix9ines Ex Sara Molina, die öffentlich machte, jahrelang von ihm misshandelt worden zu sein.

Der Rapper sitzt derzeit hinter Gittern. Ihm werden versuchter Mord und die Beteiligung an einem Raubüberfall vorgeworfen. Die Vorverhandlung ging am Dienstag über die Bühne. Um sich selbst Straferleichterung zu verschaffen, packt er unter anderem gegen zwei Mitglieder der Nine Trey Gangsta Bloods aus. Teil seines Deals mit der Staatsanwaltschaft ist wohl, dass er eigene Verfehlungen zugeben muss.

Seite 10 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar mit 2 Antworten