Seite 4 von 26

Bushido goes Netflix

Der abtrünnige Bushido werkelt so lange zusammen mit dem Bild-Mitarbeiter Peter Rossberg an einer Netflix-Serie. Das behauptet jedenfalls Fler in einem seiner ausufernden Interviews. Ich hab' mir das selbstverständlich nicht angeschaut, diese Arbeit haben mir die schmerzbefreiten Kollegen von hiphop.de abgenommen.

"Das wissen alle, die in der Hip Hop-Szene sind: Der kam mit auf Tour, Peter Rossberg ist Bushidos Kumpel", zitieren die aus dem Gespräch: "Die sind so krass befreundet, dass die sogar jetzt mit Netflix – und der Bild-Chef ist da auch noch mit drin, keine Ahnung, ist auch alles cool so – machen die für Netflix 'ne Serie, so krass sind die befreundet." Jesses, droht da schon das nächste "Dogs of Berlin"? Wohl nicht, wissen sie auch wieder bei hiphop.de: Es soll sich um eine Dokumentation handeln.

Das komplette Gespräch mit Fler möchte ich euch aber natürlich auch nicht vorenthalten:

Seite 4 von 26

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten