Seite 2 von 25

Wer macht den Star?

"Wer ist real und wer ist fake?" Das fragt sich auch Silla und hat diese Offensichtlichkeit erkannt: "Die Grenzen sind verschwommen." "Stunts" heißt sein neuer Track, in dem er auf der einen Seite gegen seine eigenen Kollegen, auf der anderen gegen eine ganze Reihe (Rap-)Magazine austeilt. Auch kein allzu undurchsichtiger "Stunt": Wenn man jeden nennt, wird sich schon der eine oder andere angesprochen fühlen, vielleicht regt sich dann auch jemand auf.

"Die Medien machen Stars", glaubt Silla. Aaawww. Ich nehme leise erfreut zur Kenntnis, dass es noch Rapper gibt, die der Journaille einen Hauch Relevanz zutrauen. Danke, Silla. ♥ Wir haben dich auch lieb - auch wenn du die Macht der Medien da vielleicht ein bisschen überschätzt.

Silla geht im März zusammen mit Shadow030 auf "Silla Instinkt 2"-Tour und macht hier Station:

12.03.2020 Berlin Bi Nuu
13.03.2020 Hamburg Hebebühne
26.03.2020 Frankfurt/Main Nachtleben
27.03.2020 Köln Veedel Club
28.03.2020 Stuttgart Schräglage

Seite 2 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar