Gulliver GulliverEinen mehr von Prezident nehm' ich dagegen immer gerne. Sein Album "Alles Ist Voll Von Göttern" wirft, das dürftet ihr hier längst wissen, immer deutlichere Schatten voraus. Heute ganz frisch gibts "Gulliver Gulliver", gar nicht, wie ich zuerst behauptet habe, auf einem Jay Baez-Beat, …

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    Ich bin ja der größte Prezi-Fanboy der Welt. Und hab jedes Album, jede EP und jeden Freetrack gefeiert und irgendwo rumfahren.

    Und irgendwie will dieses Album, beziehungsweise was davon bisher bekannt ist, einfach nicht bei mir zünden. Ich kann gar nicht genau sagen warum.

    • Vor 4 Jahren

      Mir fehlen zunehmendst die Aha-Momente und die gelungenen Pointen. Und wenn die nicht da sind, könnte er wenigstens versuchen, einen Soundwechsel anzustreben. Der ist aber leider auch nicht wirklich vorhanden. Wobei ich gestehen muss, dass ich sämtliche Singles immer am schwächsten fand.