Seite 7 von 20

Schellen

Was für eine Überraschung eigentlich, dass Altern ein dominantes Thema im Deutschrap ist. Ist ja nicht so, dass sich die Leute verlässlich ab ihrem 18. Geburtstag an jedem Wochenende darüber beschweren werden, wie alt sie sich doch fühlten. Bis am Tag, an dem ihre Haare grau sind. Nächster Song dazu:

Yassin springt auf "Haare Grau" nun endgültig und vermutlich auch nachhaltig in die Trap-Sparte über und macht damit eigentlich auch trotz eher ungelenker Flows eine ganz gute Figur. Die Fans kochen zwar in den Kommentaren vor Wut, aber wenn man selbst schon "Wo ich herkomm, nennt man Trap noch Techno" gerappt hat, muss man sich mit dieser Reaktion wohl arrangieren. Besondere Erwähnung aber für das feine Video, ganz besonders die Farben machen gut was her.

Seite 7 von 20

Weiterlesen

Doubletime Viel Hype um Nichts

Eine Amazon-Playlist macht Deutschrap meschugge. Alte Männer denken, sie holen Rap zurück. Wann ist ein Mann eigentlich ein Mann? Kontra K weiß es.

2 Kommentare