Seite 7 von 28

Gold Fronts

Uff. Um wenigstens zwischendurch wieder in etwas (!) leichtherzigere Gefilde zurückzukommen, gucken wir jetzt erstmal ein paar Videos. Hab' ich mich zu viel mit dem Teufel befasst, wenn ich hier über dem Laden zunächst "Satan's Liquors" gelesen habe? Wahrscheinlich. Sorry, Stan.

Foushée war das, eine Singer/Songwriterin aus New Jersey, deren Single "Deep End" im vergangenen Jahr begeisterte Kritiken erntete. Billboard adelte sie unlängst erst zum R'n'B/Hip Hop Rookie of the Month. Für "Gold Fronts" hat sie sich Lil Wayne angelacht.

"Dieser Song hat sich so ziemlich von selbst geschrieben", sagt sie selbst über den Track. "Ich habe wirklich versucht, auf greifbare, nachfühlbare Weise darüber zu schreiben, wie sich das Leben in einer Pandemie anfühlt, ohne diese Worte tatsächlich auszusprechen. Der Song hat etwas Spirituelles an sich und ich hoffe, dass jeder das spürt." Und, spürt ihrs?

Seite 7 von 28

Weiterlesen

1 Kommentar