Seite 24 von 24

Auf Wim Wenders' Spuren

Als Rauswerfer geb' ich euch noch eine kleine Überraschung mit auf den Weg. Pashanim, der nicht gerade dafür bekannt ist, besonders regelmäßig von sich hören zu lassen, veröffentlichte gestern Nacht sein erstes vollwertiges Projekt. Drei Jahre nachdem er mit "Shababs Botten" die Szene im Sturm eroberte, legt er mit "Der Himmel Über Berlin" sein erstes Mixtape vor.

Das Teil fällt erwartungsgemäß mit neun Songs und 18 Minuten sehr kurz aus, hält aber nur bislang unveröffentlichtes Material bereit. Heute Nacht sollen außerdem noch gleich drei Videos zu den Singles "Doppel G", "21" und "Toulife" folgen.

Nach einem Hördurchlauf sprang mir nicht direkt ein Hit wie "Kleiner Prinz" oder "Sommergewitter" ins Ohr, wirklich etwas Negatives fiel mir allerdings auch nicht auf. Dieser Yannik™ wird das Ganze allerdings zeitnah noch etwas ausführlicher besprechen.

Seite 24 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar mit 3 Antworten