Seite 14 von 24

Keep on rollin'

A$AP Rocky scheint das ähnlich zu sehen. Der holte GloRilla nämlich bei seinem Auftirtt beim Rolling Loud-Festival am Wochenende auf die Bühne und ließ sie ihren Hit "F.N.F. (Lets Go)" performen. Das markierte tatsächlich auch einen der Höhepunkte in seinem Set, das der Rapper aus New York vorzeitig abbrechen musste. Nach gerade einmal dreißig Minuten schalteten die Verantwortlichen sein Mikrofon ab. Grund dafür sei der verspätete Beginn seines Auftritts gewesen. Rund um eine halbe Stunde habe sich Rocky verspätet. In einem Post auf Twitter entschuldigte sich der Rapper bei seinen Fans. "I will take full responsibility for the circumstances of what led to last night being everything it was and everything it wasn't", schreibt er unter anderem.

Nicht nur deswegen sorgte seine Performance allerdings für Schlagzeilen. Von der Energie der Crowd übermannt, hüpfte Rocky kurzerhand in einen Moshpit vor der Bühne, musste allerdings wenig später von Security wieder herauseskortiert werden. Ein Video sowie die Bilder seines gequälten Gesichts gingen viral, sehr zum Amüsement des Internets. Auch Tyler, the Creator erlaubte sich ein paar Lacher auf Rockys Kosten und nutzte eines der Fotos, die Rocky in einem eher ungünstigen Moment erwischten, als neues Profilbild auf Instagram.

So lustig manche der Memes auch sein mögen, finde ich die Aktion als Ganzes doch eher weniger zum Lachen. Gerade letztes Jahr führte uns die Tragödie von Astroworld vor Augen, wie unglaublich schnell sich eine solche Situation zum Schlimmsten wenden kann. Rocky selbst hatte zu der ganzen Thematik folgendes zu sagen.

Seite 14 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare