Seite 17 von 17

Fünf + 1 Fragen an ... Flexis

Mit auf Reisen: Flexis - der uns mit seinen "Egotrips" eben erst amtlich Freude beschert hat. Mit der Beantwortung unserer Fragen legt er noch einen drauf ... und schon wieder gehts ums Backstage. Wieso filmen sie uns "Außen Draußen" nicht sowas?

1. Was ist für dich die wichtigste Hip Hop-Platte aller Zeiten?

Nirvana - "Nevermind"

2. Welches ist dein liebstes Non-Hip Hop-Album?

Torch - "Blauer Samt"

3. Was ist deine bemerkenswerteste Backstage-Story?

Als unser Tour-Video-Artist beim Bumsen auf dem Klo drei Stunden eingesperrt wurde und selbst von Polizei und Feuerwehr nicht gerettet werden konnte. R.I.P Ks Beats!

4. Beste Punchline EVER?

"Anschrein - meine beste Punchline" - Tony D

5. Mit welchem Rapper / welcher Crew würdest du gerne zusammenarbeiten - und warum?

Tokio Hotel, weil die Frontfrau einfach so einen geilen Arsch hat.

6. Mit welchem Rapper / welcher Crew kannst du gar nichts anfangen - und warum?

Tokio Hotel, weil die Frontfrau zwar einen geilen Arsch,aber zu kleine Titten hat.

Seite 17 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare